Salve
ich hab mal versucht was zu finden, aber im Forum nichts passendes gefunden.
Ich habe im Bereich Produkte beim Anlegen 2 Begriffe
1. Metatag Schlüsselwörter
2. Suchbegriffe
so, wenn ich es richtig verstanden habe (hoffentlich) muss man SEO/Suchbegriffe mit - oder _ trennen
Frage, die Metatag Schlüsselwörter mit Beistrich ( , ) oder auch mit - / _ trennen.
Danke schon mal für die Hilfe
Hier gilt es generell zu unterscheiden:
Meta Schlüsselwörter: gilt für Suchmaschinen, sollten klein geschrieben sein und nicht mehr als max. 5-6 sein
Suchbegriffe: gilt nur für die interne Suche bzw. Schlagwörter welche unterhalb des jeweilgen Produkts angezeigt werden und als Schnellsuchbegriff verwendet werden.
Beide snd jeweils mit Komma zu trennen.
Ob Leerzeichen dazwischen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Bei Schlüsselwörter können auch 2 oder 3 Begriffe innerhlab des Kommas stehen.
SEO-Url (SEO-Suchbegriff gibt es nicht) kann man mit - oder _ verwenden, aber nie Umlaute und Sonderzeichen verwenden!
Was jetzt aber nciht wirklich verstehe, da geben ich mir wirklich alle Mühe die deutsche Übersetzung so gut wie möglich zu erstellen, passe auch die jeweiligen Hilfen dementsprechend an, und dann solche FRagen?!
Oder verwendet du keine deutsche Übersetzung im Backend?
Meta Schlüsselwörter: gilt für Suchmaschinen, sollten klein geschrieben sein und nicht mehr als max. 5-6 sein
Suchbegriffe: gilt nur für die interne Suche bzw. Schlagwörter welche unterhalb des jeweilgen Produkts angezeigt werden und als Schnellsuchbegriff verwendet werden.
Beide snd jeweils mit Komma zu trennen.
Ob Leerzeichen dazwischen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Bei Schlüsselwörter können auch 2 oder 3 Begriffe innerhlab des Kommas stehen.
SEO-Url (SEO-Suchbegriff gibt es nicht) kann man mit - oder _ verwenden, aber nie Umlaute und Sonderzeichen verwenden!
Was jetzt aber nciht wirklich verstehe, da geben ich mir wirklich alle Mühe die deutsche Übersetzung so gut wie möglich zu erstellen, passe auch die jeweiligen Hilfen dementsprechend an, und dann solche FRagen?!
Oder verwendet du keine deutsche Übersetzung im Backend?
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.