Post by rrshh » Wed Mar 09, 2016 10:26 pm

Hallo, ich möchte PayPal PLUS integrieren aber es gibt leider noch keine Extension. Weiß jemand ob und wann es da etwas geben wird?

Danke!

Newbie

Posts

Joined
Wed Mar 09, 2016 10:23 pm

Post by maxbar » Tue Apr 26, 2016 9:16 pm

Wir haben eine PayPal PLUS Schnittstelle im Portfolio, diese finden Sie hier:

http://www.opencart.com/index.php?route ... n_id=26496

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Bartke

Newbie

Posts

Joined
Thu Aug 28, 2014 8:35 pm

Post by web_2012 » Thu Aug 24, 2017 11:01 pm

Hi,

wollte mal fragen, ob gibt es einen Grund, warum keine Daten in einer paypal_order oder paypal_order_transaction Tabelle mehr gespeichert werden, wie es in einem PayPal Express Modul mal der Fall war.

Gruß

Newbie

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by OSWorX » Wed Nov 29, 2017 5:18 pm

Generell sollten sensible Daten nie gespeichert werden.

Aber mit unserem PayPal-Plus Modul (siehe https://osworx.net/PayPal-Plus-OpenCart [ OC 2.3.x] und neu für OpenCart 3.0.x https://osworx.net/PayPal-Plus-OpenCart-30 ) wird sowohl der Ablauf (History) gespeichert , als es auch möglich ist die einzelnen Schritte des Moduls als Bericht zu speichern (im Falle einer Fehlersuche).

Und als weiterer Standard kann im Auftrag der PayPal Plus Zahlungsstatus eingesehen werden.
Sowie direkt aus dem Auftrag heraus eine Rückzahlung (sofern lt. Zahlart möglich) mit beliebigen Betrag (max. Auftragssumme) veranlasst werden.
Und zuletzt gibt es ausführliche Statistik der PayPal Zahlungen sowie der einzelnen Gebühren.

Zusätzlich können in diesem Modul bis zu 10 eigene Zahlarten definiert werden (z.B. Abholung vom Geschäft = Barzahlung, Banküberweisung, usw.) welche keine weitere Bearbeitung durch Dritte benötigen.
Damit kann man den Kunden eine einzige Zahlungsauswahl anbieten - im Modul selber werden dann alle PayPalarten sowie wenn definiert die Eigenen zur Auswahl angeboten.

Selbstverständlich ist das Modul kompatibel mit den gängigen 1-Page-Checkout (oder Quickcheckout) Modulen.
Sollte es dazu Probleme geben, wird kostenlos an der Lösung gearbeitet.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests