Hallo zusammen,
hier erst mal die wichtigsten Daten:
Opencart 2.1.0.1
VQ-Mod: Menu with icons and category images (vqmod) ich kann also Kategoriebilder im oberen Dropdownmenü haben
Opera + Firefox
Nun zum Problem mit dem Pin it-Button auf den Produktseiten:
wenn ich diesen drücke bekomme ich eine Übersicht über die Bilder die ich pinnen kann. Diese Übersicht beinhaltet aber nur die Bilder, die ich als Kategoriebilder angelegt habe. Nicht das Produktbild das ich haben möchte. Es ist auf jeder Seite das gleiche. Außerdem ist der Produkttitel von meinem gewünschten Produkt auf jedem dieser Übersichtsbilder drauf, also immer der gleiche Text.
Wenn ich mit rechter Maustaste direkt auf das Produktbild gehe und "pin it" drücke funktioniert es einwandfrei, da bekomme ich aber auch eine andere Ansicht.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann (außer den VQ-Mod auszustellen)? Muss ich bei "Addthis" angemeldet sein um das Problem zu lösen?
Freue mich über eure Antworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Marathyra
hier erst mal die wichtigsten Daten:
Opencart 2.1.0.1
VQ-Mod: Menu with icons and category images (vqmod) ich kann also Kategoriebilder im oberen Dropdownmenü haben
Opera + Firefox
Nun zum Problem mit dem Pin it-Button auf den Produktseiten:
wenn ich diesen drücke bekomme ich eine Übersicht über die Bilder die ich pinnen kann. Diese Übersicht beinhaltet aber nur die Bilder, die ich als Kategoriebilder angelegt habe. Nicht das Produktbild das ich haben möchte. Es ist auf jeder Seite das gleiche. Außerdem ist der Produkttitel von meinem gewünschten Produkt auf jedem dieser Übersichtsbilder drauf, also immer der gleiche Text.
Wenn ich mit rechter Maustaste direkt auf das Produktbild gehe und "pin it" drücke funktioniert es einwandfrei, da bekomme ich aber auch eine andere Ansicht.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann (außer den VQ-Mod auszustellen)? Muss ich bei "Addthis" angemeldet sein um das Problem zu lösen?
Freue mich über eure Antworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Marathyra
Ist mir bis heute dazu nichts bekannt.
Dürfte wohl an der verwendeten Erweiterung liegen - wie ist es ohne?
Dürfte wohl an der verwendeten Erweiterung liegen - wie ist es ohne?
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
Hab es noch nicht ausprobiert. Wollte mir eigentlich die Arbeit sparen das hinterher alles wieder einzustellen.
Ich hatte gehofft es würde eine einfache Lösung geben
Hat jemand eine Idee was ich tun kann wenn es an der Erweiterung liegt? Kann ich dann im Quellcode nen anderes Verzeichnis benennen von wo er sich die bilder holt?

Hat jemand eine Idee was ich tun kann wenn es an der Erweiterung liegt? Kann ich dann im Quellcode nen anderes Verzeichnis benennen von wo er sich die bilder holt?
Versteh' nicht wo da das Problem sein soll - wenn dieses 'Modul' ordentlich programmiert wurde und unter VQMod oder OCMod läuft?Marathyra wrote:Hab es noch nicht ausprobiert. Wollte mir eigentlich die Arbeit sparen das hinterher alles wieder einzustellen.
Denn dann einfach deaktivieren ..
Und zudem weiß ich immer noch nicht um welches Modul es hier geht ..
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Es scheint ordentlich programmiert zu sein, denn ich kann den Mod deaktivieren. Wenn er deaktiviert ist funktioniert auch der pinterest-Button wie er soll.
Ich habe folgenden Mod installiert:
http://www.opencart.com/index.php?route ... y%20images
Kann ich das nicht im Quellcode beheben?
Nun wenn es ordentlich programmiert wäre, würde sich dann dieses Verhalten nicht ergeben - oder?Marathyra wrote:Es scheint ordentlich programmiert zu sein, denn ich kann den Mod deaktivieren. Wenn er deaktiviert ist funktioniert auch der pinterest-Button wie er soll.
Und was soll im Quellcode angepasst werden?
Sowie da das eine kommerzielle Erweiterung ist und die Probleme nur dadurch verursacht werden, sollte zuerst einmal der Entwickler selbst davon in Kenntnis gesetzt sowie um Nachbesserung gebeten werden (wenn das Verhalten der Modulbeschreibung widerspricht).
Ansonsten wenn du es nicht selbst kannst, einen anderen Entwickler darum bitten.