Post by winnyD » Sat Dec 19, 2015 10:16 pm

Version 2.1.0.1

Hallo,
die suche und Bastelei hat ein Ende. Mit diesem Modul "Price with Zustrom Tex" kannst du jeden Text unter den Preis auf der Produktseite darstellen und sogar verlinken. Zum Beispiel : inkl. MwsT. zzgl.Versandkosten. - oder Sonderangebot- oder oder oder... und das für nur 9,22 ,- geil ----

Es arbeitet sauber, auch wenn dein Produkt mit einem Angebotspreis versehen ist. Das update wurde gerade hochgeladen, und Malik Bilal hilft auch gerne bei anderen wünschen weiter. Natürlich gegen Bezahlung... verstehet sich ja von selbst. Und das ist auch OK... Der link sollte stimmen ;D

Extension: "Price with Custrom Tex" Malik Bilal

https://www.opencart.com/index.php?rout ... _id=697926

have a nice day

New member

Post by OSWorX » Sat Dec 19, 2015 11:41 pm

1. warum muss man dafür lange suchen
2. stimmt der Link nicht
3. wird der Text nur auf der Produktseite angezeigt, ansonsten in keinen Modulen usw. => rechtlich daher wiederum nicht einwandfrei
4. da statischer Text keine Verwendung in Shops welche Netto- & Bruttopreise anzeigen (z.B. Firmen- & Privatkunden)
5. ist so ein Text recht nett, aber nicht für jede Vorlage geeignet (und rechtlich in dieser Form auch nicht notwendig)

Was soll daher diese Lobhudelei?

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria

Post by winnyD » Sun Dec 20, 2015 9:34 pm

Man muss auch mal Positiv - sein! Und wenn man was gut findet, warum soll man es nicht mal darüber schreiben!
Eventuell hilft dieses Modul einigen. Warum auch nicht.

Also bleib cool - ich hoffe das ist Rechtssicher was ich schreibe ;D ;D ;D

New member

Post by OSWorX » Tue Dec 29, 2015 12:46 am

winnyD wrote:Man muss auch mal Positiv - sein! Und wenn man was gut findet, warum soll man es nicht mal darüber schreiben!
Eventuell hilft dieses Modul einigen. Warum auch nicht.

Also bleib cool - ich hoffe das ist Rechtssicher was ich schreibe ;D ;D ;D
Im Prinzip ist es mir völlig egal wenn ein Shopbetreiber aus Dummheit hohe Strafen und Abmahnungen bekommt.
Anscheinend hast du zuviel Geld weil du das Thema so lustig findest ... oder selber keinen Shop in Europa.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria