Post by thunfisch » Wed Jun 24, 2015 10:39 am

Ich benutze das Advanced Login Modul. Aber ich brauche nur die Facebook-Login Funktion.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die anderen Buttons entfernen kann bzw den Code bearbeiten kann. Danke!
Image

Newbie

Post by IP_CAM » Sat Jun 27, 2015 10:53 pm

einfach damit Du Dich nicht wunderst, weshalb keiner antwortet, es kann gar keiner antworten,
solange keiner weiss, von was Du schreibst. Und sich noch die Mühe zu nehmen, Dich zu fragen,
welche OC Version Du wohl hast, und um welchen Add-On es eigentlich geht, genau, und möglichst
mit Linkangabe, falls es sich zumindest um einen kostenlosen Mod handelt, ist doch etwas zuviel
Liebesmüh. :-\

Und sollte der erwähnte Mod nicht kostenlos gewesen sein, wird Dir sowieso keiner helfen, weil keiner den Gleichen hat, und auch keinen kaufen wird, nur, um Dir zu helfen. Warum also nicht einfach die Leute fragen, die ihn machten? ;)
---
Im Uebrigen: Du baust einen Shop. Um Geld zu verdienen. Wahrscheinlich. Verhalte Dich dem entsprechend, möglichst
professionell, mit klaren Fragen, Angaben, Fakten, Nummern und Typen, also genau so, wie es im realen Geschäfts- Leben auch erwartet wird, damit irgend etwas überhaupt funktioniert.

Erwarte auch kein Forum hier, und schon (fast) keine Leute, die einfach aus Zeitvertreib hier sind, um anderen zu helfen, kostenlos. Solchen, womöglich, die sich vielleicht zum ersten Mal überhaupt mit einer Software konfrontiert sehen, ohne aber auch nur ein Mindest-Grundwissen über Server, HTML, oder Scriptsprachen mitzubringen. Solchen Leuten bleibt eigentlich fast gar nichts anderes übrig, als sich mit Dem abzufinden, was OC bietet. Solange es irgendwie funzt. Will jemand aber mehr, bleibt Einem gar nichts anderes übrig, als sich irgendwen zum Freund zu machen, der/die etwas davon versteht. Oder dann, einfach dafür zu bezahlen, wie auch im richtigen Leben...

Mit persönlich wäre es zwar lieber, es gäbe noch mehr Freaks, aber die Tatsache, dass mit und wegen Openshop halt auch viel Geld umgesetzt wird, mit Mod's, Add-On's, Themen, und was es alles gibt, lässt die Meisten, nach einer gewissen Zeit des FAN-seins, vielleicht auch nur erkennen, dass es sich ganz einfach nicht lohnt, eigenes Wissen zu verschenken, während Andere sich damit gesund stossen...

Einfach, um es auch mal etwas zu erklären, das Ganze hier, zumindest aus meinem entfernten Blickwinkel... ;)

Viel Glück
Ernst
einer der wenigen Nicht-Profi Bastler hier, aus purem Spass am lernen...
hitline.info/shop

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'600 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.

Legendary Member

Location - Switzerland