Hallo zusammen,
ich suche ein Modul (oder vielleicht sogar eine versteckte Funktion?) mit der es mir möglich ist Wunschabholzeiten anzugeben. Hintergrund ist, dass bestellte Waren nur lokal abgeholt werden können.
Ich möchte dem Kunden also ermöglichen, im Anschluss an seine Bestellung im Warenkorb eine Zeit auszuwählen, zu der er das Produkt abholen kann.
Später soll es eventuell auch Lieferungen per Spedition geben - auch hier muss dann natürlich ein gewünschtes Lieferdatum angegeben werden.
Gibts da was?
Lieber Gruß,
Matthias aka Pindoyu
Wäre möglich über eine Produktoption.
Produkt > Reiter Option >> Datum & Zeit bzw. Lieferdatum auswählen.
Kunde kann dann selbst angeben beim bestellen.
Produkt > Reiter Option >> Datum & Zeit bzw. Lieferdatum auswählen.
Kunde kann dann selbst angeben beim bestellen.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
War eine super Idee! Haben das auch für das ein oder andere Produkt eingeführt aber für das Allgemeine dann einen anderen Weg (Feste Geschäftszeiten) ausgewählt. Eine Empfehlung vom Anwalt ^^
Danke OSWorx für die Hilfe!
P.S.: Wie setz ich den Thread hier auf gelöst?
Originalposting aufmachen und Überschrift bearbeiten.Pindoyu wrote:War eine super Idee! Haben das auch für das ein oder andere Produkt eingeführt aber für das Allgemeine dann einen anderen Weg (Feste Geschäftszeiten) ausgewählt. Eine Empfehlung vom Anwalt ^^
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.