Post by itsme » Fri Feb 22, 2013 4:05 pm

Hallo alle!

Ich brauche eigentlich hilfe mit ein Versandmodul.
Vielleicht gibt es noch mehr Leute?

Bis später...

New member

Location - Holland

Post by CodeSpace » Thu Feb 28, 2013 3:55 pm

itsme wrote:Hallo alle!
Ich brauche eigentlich hilfe mit ein Versandmodul.
Dann solltest du eigentlich eine Frage stellen ;)
itsme wrote:Hallo alle!
Vielleicht gibt es noch mehr Leute?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viel mehr Leute gibt, die Hilfe brauchen können. Aber was hat das mit OpenCart zu tun? :laugh:

Active Member

Post by itsme » Thu Feb 28, 2013 4:56 pm

Ok...
Da hast du recht...
Tut mir leit wenn mein Deutsch nicht richtig ist...(komme aus die Niederlände)
Ich brauche ein Versandmodul für DHL Deutschland, oder ein Versandmodul mit Festpreis.
Die Versandmodul soll nur durch Kunden aus Deutschland, Belgiën , Dänemark gebraucht werden, und NICHT von meine meistens Holländische Kunden, da ich die in Holland mit die Post verschicke...
Ja und wenn die denn doch sichtbar ist für die Kunden aus Holland, wäre nicht so schlimm...die Kosten wurden ja mehr sein.. ;)
Die Deutsche DHL versandmodul ist ganz alt...ich habe jetzt OC 1.5.5.1
Hoffe es ist jetzt mehr deutlich? :laugh:
Wundert mich auch das hier nicht viele Deutsche aktiv sind...jemand ein idee warum nicht??

Alles gute!

New member

Location - Holland

Post by judge » Fri Mar 01, 2013 5:05 am

itsme wrote:Ok...
Da hast du recht...
Tut mir leit wenn mein Deutsch nicht richtig ist...(komme aus die Niederlände)
Ich brauche ein Versandmodul für DHL Deutschland, oder ein Versandmodul mit Festpreis.
Die Versandmodul soll nur durch Kunden aus Deutschland, Belgiën , Dänemark gebraucht werden, und NICHT von meine meistens Holländische Kunden, da ich die in Holland mit die Post verschicke...
Ja und wenn die denn doch sichtbar ist für die Kunden aus Holland, wäre nicht so schlimm...die Kosten wurden ja mehr sein.. ;)
Hoffe es ist jetzt mehr deutlich? :laugh:
Wundert mich auch das hier nicht viele Deutsche aktiv sind...jemand ein idee warum nicht??

Alles gute!
Hi,
Als je wilt kan je me een emailtje sturen in het Nederlands, Duits of Engels en duidelijk uitlegen wat je wilt. Dan kan ik misschien iets voor je programmieren: prof.web.coding@gmail.com

New member

Post by itsme » Fri Mar 01, 2013 7:25 am

Hallo, bedankt voor uw/je bericht!
Aangezien ik heel af en toe eens een pakketje naar België stuur en onlangs eentje naar Denemarken en ik hoop ook in Duitsland wat te gaan verkopen, leek dit me een goed oplossing om de verzendkosten iets te drukken voor de klanten...
Vandaar dat ik geen zin heb nu al een module hiervoor te kopen...maar goed..eigenlijk is de DHL module van 12 dollar geloof ik wel wat ik moet hebben...
Het belangrijkste is dat deze verzendmethode aktief wordt voor levering buiten Nederland.
Indien dit mogelijk is met die module zit er denk ik niks anders op toch??

Mocht je een alternatief hebben, laat het me gerust weten.
Zijn relatief klein bedrijf met lage omzet...maar dit is misschien toch een goede keuze om meer te verkopen.
Ben benieuwd naar uw/je mening!

New member

Location - Holland

Post by CodeSpace » Fri Mar 01, 2013 4:15 pm

Ihr seid in einem deutschem Forum. So sprecht bitte deutsch. Sonst bitte ich euch, auf PN um zu steigen. Es versteht ja auch sonst keiner.

Active Member

Post by OSWorX » Sun Mar 17, 2013 12:41 am

itsme wrote:Ich brauche ein Versandmodul für DHL Deutschland, oder ein Versandmodul mit Festpreis.
Exakt dafür das richtige Modul hier: http://forum.opencart.com/viewtopic.php ... 54#p390513
Keine Notwendigkeit es neu zu programmieren.

Und wie CodeSpace schon geschrieben hat: bitte Diskussionen in Deutsch halten!

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria