Hallo
ich habe OpenCart 3.0.3.6 und verwende Template Journal 3.
Bin noch dabei einen Shop zu erstellen und habe zuvor den Shop auf einer Sub-Domain erstellt und kurz getestet.
Dann habe ich diesen auf die neue Domain überspielt.
Nach dem Übertrag auf die neue Domain funktionieren die Icons nicht mehr. Es zeigt nur ein leeres Feld an.
--- Siehe hierzu beiliegendes Bild ---
Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wo ich den Fehler finden kann.
Die Domain (carmah-store.com)ist noch unter Konstruktion und deshalb ist der Zugang noch nicht öffentlich. Wenn die
Zugangsdaten benötigen werden, dann bitte kontaktieren.
Grüße her-ha
ich habe OpenCart 3.0.3.6 und verwende Template Journal 3.
Bin noch dabei einen Shop zu erstellen und habe zuvor den Shop auf einer Sub-Domain erstellt und kurz getestet.
Dann habe ich diesen auf die neue Domain überspielt.
Nach dem Übertrag auf die neue Domain funktionieren die Icons nicht mehr. Es zeigt nur ein leeres Feld an.
--- Siehe hierzu beiliegendes Bild ---
Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wo ich den Fehler finden kann.
Die Domain (carmah-store.com)ist noch unter Konstruktion und deshalb ist der Zugang noch nicht öffentlich. Wenn die
Zugangsdaten benötigen werden, dann bitte kontaktieren.
Grüße her-ha
Attachments
icons-fehler.jpg (82.9 KiB) Viewed 1340 times
Na, so einfach ist das nicht, Journal ist eine gekaufte Erweiterung, und in diesem
Forum wird mehrerenorts erwähnt, dass OpenCart mit den Journal-Bauer keine
'Beziehungen' hat, und so auch nichts daran verdient. Und zudem ist Journal ja
nicht nur ein Thema, sondern eine hochkomplexe und datenreiche Erweiterung,
fast schon grösser als ein regulärer OC Download selbst.
Und schon deshalb gehört Journal eher nicht in dieses Forum, und als kommerzielles
Produkt ist Journal ja sowieso kein 'Open-Source' - Foren-Thema. Einfach, dass Du
nicht böse bist, wenn Dir niemand antwortet, oder zumindest keine zufriedenstellende
Antwort gibt.
Nimm es aber besser nicht persönlich, dass OC so funktioniert. Auch Du würdest der
Konkurrenz nicht helfen, ohne das selber mindestens etwas dabei rausschaut, wenn
schon Andere daran Geld verdienten, ohne aber selber etwas für die OC Gemeinschaft
zu tun. Denn wenn sie würden, wäre auch Einer gelegentlich hier, um seinen Kunden
beizustehen ...
Trotzdem, viel Glück, vielleicht kann Dir der Journal Support ja weiterhelfen.
https://support.journal-theme.com/
Ernst
---
OOPS: Ich habe grad bemerkt, dass Du ja schon mehr als 1 Jähr länger auf OC bist als ich,
da solltest Du ja eigentlich wissen, wie die OC Szene funzt.
Oder dann bist Du wirklich
nur 'aktiv' hier, wenn's anders nicht geht ...
Forum wird mehrerenorts erwähnt, dass OpenCart mit den Journal-Bauer keine
'Beziehungen' hat, und so auch nichts daran verdient. Und zudem ist Journal ja
nicht nur ein Thema, sondern eine hochkomplexe und datenreiche Erweiterung,
fast schon grösser als ein regulärer OC Download selbst.
Und schon deshalb gehört Journal eher nicht in dieses Forum, und als kommerzielles
Produkt ist Journal ja sowieso kein 'Open-Source' - Foren-Thema. Einfach, dass Du
nicht böse bist, wenn Dir niemand antwortet, oder zumindest keine zufriedenstellende
Antwort gibt.

Nimm es aber besser nicht persönlich, dass OC so funktioniert. Auch Du würdest der
Konkurrenz nicht helfen, ohne das selber mindestens etwas dabei rausschaut, wenn
schon Andere daran Geld verdienten, ohne aber selber etwas für die OC Gemeinschaft
zu tun. Denn wenn sie würden, wäre auch Einer gelegentlich hier, um seinen Kunden
beizustehen ...

Trotzdem, viel Glück, vielleicht kann Dir der Journal Support ja weiterhelfen.
https://support.journal-theme.com/
Ernst
---
OOPS: Ich habe grad bemerkt, dass Du ja schon mehr als 1 Jähr länger auf OC bist als ich,
da solltest Du ja eigentlich wissen, wie die OC Szene funzt.

nur 'aktiv' hier, wenn's anders nicht geht ...

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'600 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.
Wie IP_CAM schon richtig angemerkt hat: Journal (egal welche Version) wird in diesem Forum nicht unterstützt.
Sollte sich dennoch jemand finden, kann er gerne antworten.
Generell ist für alles was mit dieser Erweiterung zu tun hat, der Support dieses Anbieters zu kontaktieren.
Sollte sich dennoch jemand finden, kann er gerne antworten.
Generell ist für alles was mit dieser Erweiterung zu tun hat, der Support dieses Anbieters zu kontaktieren.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
Hallo,
ich bedanke mich für eure Posts. Sicherlich, bin nicht mehr weiter gekommen bei dem Fehler im Template. Außerdem habe ich festgestellt, dass im englischen Teil des Forums, die Fehler in diesem Template behandelt werden. Ich werde mich dort weiter umsehen, auch wenn mein English nicht ganz so gut ist.
Ich weiss zwar, dass das nachfolgenden nicht hierher gehört, trotzdem habe ich nur noch eine kurze Frage:
Ich habe versucht in diesen deutschen Forum etwas über eine Api-Schnittelle zu finden. Habe nur etwas in englisch gefunden, komme aber da nicht ganz klar damit. Hier der Link: http://docs.opencart.com/en-gb/system/users/api/
Viele Grüße und nochmals Danke
ich bedanke mich für eure Posts. Sicherlich, bin nicht mehr weiter gekommen bei dem Fehler im Template. Außerdem habe ich festgestellt, dass im englischen Teil des Forums, die Fehler in diesem Template behandelt werden. Ich werde mich dort weiter umsehen, auch wenn mein English nicht ganz so gut ist.
Ich weiss zwar, dass das nachfolgenden nicht hierher gehört, trotzdem habe ich nur noch eine kurze Frage:
Ich habe versucht in diesen deutschen Forum etwas über eine Api-Schnittelle zu finden. Habe nur etwas in englisch gefunden, komme aber da nicht ganz klar damit. Hier der Link: http://docs.opencart.com/en-gb/system/users/api/
Viele Grüße und nochmals Danke
Gegenfrage: was ist nicht klar?her-ha wrote: ↑Fri Aug 28, 2020 6:53 pmIch habe versucht in diesen deutschen Forum etwas über eine Api-Schnittelle zu finden. Habe nur etwas in englisch gefunden, komme aber da nicht ganz klar damit. Hier der Link: http://docs.opencart.com/en-gb/system/users/api/
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.