Mein Shop läuft prima außer zwei Sachen die mich noch stören:
OpenCart Dt. Version © OSWorX Version 2.3.0.2
Pavilion theme made by ThemeBurn.com
zu einem wie in der überschrift: Logo bei Systemseiten nicht vorhanden d.h. bei zb Impressum oder einfach bei allen Textseiten wo man unter Produkte selber erstellen kann bekomme ich kein logo rein denke das liegt eher am Theme aber vielleicht gibt es da Abhilfe
zum anderen wenn ich ein Produkt rein stelle und dann bei Daten > Kein Lagerstand zu einem anderen wechsle wird das Produkt im Shop nicht mehr gefunden...
warum das ?
bedanke mich im voraus
grüße
OpenCart Dt. Version © OSWorX Version 2.3.0.2
Pavilion theme made by ThemeBurn.com
zu einem wie in der überschrift: Logo bei Systemseiten nicht vorhanden d.h. bei zb Impressum oder einfach bei allen Textseiten wo man unter Produkte selber erstellen kann bekomme ich kein logo rein denke das liegt eher am Theme aber vielleicht gibt es da Abhilfe
zum anderen wenn ich ein Produkt rein stelle und dann bei Daten > Kein Lagerstand zu einem anderen wechsle wird das Produkt im Shop nicht mehr gefunden...
warum das ?
bedanke mich im voraus
grüße
Eigentlich wird das Logo immer auf allen Seiten angezeigt. Wahrscheinlich Vorlagen bedingt.
Wurde das Produkt vorher gespeichert?
Wurde das Produkt vorher gespeichert?
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
so eins weiter gekommen wenn ich das Produkt von *in Stock* auf *Out of Stock* ändere wird dieses nicht mehr gefunden im Shop.
Ändere ich es erneut ist alles wieder da ... komische Sache - aber damit kann ich leben *gg ;-)
Nur noch die Logo Geschichte finde ich sehr unschön - hab den Theme Support schon angeschrieben diese lassen sich leider immer seeeehr viel Zeit
hab mal bild gemacht auf der Home sieht man das logo - bei systemseiten sieht man nur den Link mit dem Shop Namen

Ändere ich es erneut ist alles wieder da ... komische Sache - aber damit kann ich leben *gg ;-)
Nur noch die Logo Geschichte finde ich sehr unschön - hab den Theme Support schon angeschrieben diese lassen sich leider immer seeeehr viel Zeit
hab mal bild gemacht auf der Home sieht man das logo - bei systemseiten sieht man nur den Link mit dem Shop Namen

Im Prinzip sollte man mit nichts leben müssen das man nicht möchte.
Ist die betreffende Einstellung in der Systemsteuerung richtig?
Und das mit dem Bild sieht eher so aus als ob es nicht aufgerufen werden kann und nur der Alttag angezeigt wird.
Eine URL wäre nicht schlecht damit man sich das selber ansehen kann.
Ist die betreffende Einstellung in der Systemsteuerung richtig?
Und das mit dem Bild sieht eher so aus als ob es nicht aufgerufen werden kann und nur der Alttag angezeigt wird.
Eine URL wäre nicht schlecht damit man sich das selber ansehen kann.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
ja das mit dem alt tag dachte ich mir auch aber komischerweise nur bei den systemseiten ...
https://www.dreamcatcher.cc
danke und ein schönes wochenende
https://www.dreamcatcher.cc
danke und ein schönes wochenende
Sieht so aus, als ob das Logobild von einem Script der Vorlage entfernt werden würde (was sagen die Vorlageneinstellungen diesbezüglich?).
Da auf dieser Seite einiges zusätzlich hinzugefügt wurde, da mal nachsehen.
Da auf dieser Seite einiges zusätzlich hinzugefügt wurde, da mal nachsehen.
ja denke vom Theme finde in den einstellungen aber nichts negativesSieht so aus, als ob das Logobild von einem Script der Vorlage entfernt werden würde (was sagen die Vorlageneinstellungen diesbezüglich?)..
aber werde morgen nochmal drüber schaun
ja naja denke wie gesagt das es am theme liegt ... leider hat Theme Burn den Service trotz zahlung komplett eingestelltDa auf dieser Seite einiges zusätzlich hinzugefügt wurde, da mal nachsehen.
melde mich morgen nochmals
danke
Ansonsten mich direkt kontaktieren (über Webseite).
Kann mir das ja mal ansehen ..
Kann mir das ja mal ansehen ..