Post by christophome » Mon Nov 30, 2015 7:44 am

Hallo,

ich betreibe Geschäfte als Großhändler. Die von mir festgelegten Preise sind nur nach einer Anmeldung des Users sichtbar. Leider ist die Schaltfläche -Warenkorb- weiterhin sichtbar. Nach drücken dieser Schaltfläche, werden die Besucher an das Registrierungsformular weitergeleitet, was auch eigentlich aus logischer Sicht richtig ist.

Ich würde es aber anstatt der Weiterleitung die Einblendung einer anderen Schaltfläche bevorzugen, wie z.B. -Zum Produkt-
Dabei wird bei dieser Schaltfläche die gleiche Funktion ausgelöst, wie beim drücken des Produktbildes.

Existiert bereits so eine Erweiterung? Ich kann diese leider nirgendwo finden. Für Hilfreiche Antworten bedanke ich mich sehr.

Übrigens nutze ich die OC-Version 2.1.0.1

Newbie

Post by OSWorX » Mon Nov 30, 2015 9:15 pm

christophome wrote:Hallo,

ich betreibe Geschäfte als Großhändler. Die von mir festgelegten Preise sind nur nach einer Anmeldung des Users sichtbar. Leider ist die Schaltfläche -Warenkorb- weiterhin sichtbar. Nach drücken dieser Schaltfläche, werden die Besucher an das Registrierungsformular weitergeleitet, was auch eigentlich aus logischer Sicht richtig ist.

Ich würde es aber anstatt der Weiterleitung die Einblendung einer anderen Schaltfläche bevorzugen, wie z.B. -Zum Produkt-
Dabei wird bei dieser Schaltfläche die gleiche Funktion ausgelöst, wie beim drücken des Produktbildes.

Existiert bereits so eine Erweiterung? Ich kann diese leider nirgendwo finden. Für Hilfreiche Antworten bedanke ich mich sehr.

Übrigens nutze ich die OC-Version 2.1.0.1
Hallo,

meines Wissens für OC 2.1.x nicht, aber wir arbeiten an etwas ähnlichem das später als Modul eingebunden werden kann.
Bei Interesse am besten mit mir per Email in Verbindung setzen.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria

Post by carlomass » Wed Dec 09, 2015 12:41 am

Hallo ich habe die Album Gallery Pro erworben und kann sie nicht installieren. Hat jemand eine Anleitung dazu? Danke

Newbie