Post by Riconico » Wed Oct 21, 2015 8:00 pm

Hi

Kann mir einer kurz helfen und sagen wo ich ganz genau welches Email Layout finde?

Derzeit gehts einmal um die Bestell Bestätigung und Rechnungs Email
ich suche mir irgendwie einen wolf.

Kleine pfad angabe würde mir reichen ;D

Gruss nIco

Newbie

Post by OSWorX » Wed Oct 21, 2015 8:18 pm

Hallo,

generell wäre es nicht unfein, auch anzuführen welche Version verwendet wird, und welche Vorlage!
Danke.

Bestellung:

Code: Select all

../catalog/view/theme/default/template/mail/
Rechnung:

../admin/view/template/mail/

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria

Post by Riconico » Wed Oct 21, 2015 8:22 pm

Hi Sorry

Version 2.1.0.1
Templetes : default

also die order.tpl für die bestellung habe ich mal bearbeitet aber die anderungen werden mir in der bestätigungs Email nicht angezeigt deswegen frage ich ja. ich wollte dort unten im footer bereich noch einen text mit einfügen aber bekomme das nicht hin. Dachte daher das ich in einer falschen Vorlage bin

Newbie

Post by OSWorX » Wed Oct 21, 2015 9:27 pm

Riconico wrote:Version 2.1.0.1
Templetes : default

also die order.tpl für die bestellung habe ich mal bearbeitet aber die anderungen werden mir in der bestätigungs Email nicht angezeigt deswegen frage ich ja.
Kann nicht wirklich sein da ich das oft genug für Kunden mache und es bisher immer funktioniert.
Wobei das Ganze wesentlich einfacher geht wenn zB. das Modul LEGAL von mir verwendet wird - dort wird das bequem über das Backend definiert.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria

Post by Riconico » Thu Oct 22, 2015 6:38 pm

laso wenn ich in besagte Datei im unteren bereich das mal als test eintrage wird mir das in der bestätigungs Mail an den kunden aber nicht angezeigt

<?php } ?>
    </tfoot>
  </table>

<b>Das ist ein test</b>
  <p style="margin-top: 0px; margin-bottom: 20px;"><?php echo $text_footer; ?></p>
</div>
</body>
</html>
Bitte jetzt nicht so sehr auf die formatierung achte ich will damit nur schauen obe eingeblendet wird oder nicht und es wird nicht eingeblendet

Newbie