Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In der Ansicht product/category werden mir immer nur 3 Artikel nebeneinander angezeigt. Ich habe schon die CSS modifiziert, so dass ich genug Platz für eine 4 und 5 Spalte hätte. Das Problem ist das immer nach 3 Artikeln ein div eingefügt wird der ein clear: both setzt und somit umgebrochen wird. Im Template habe ich leider keinen plausiblen Grund gefunden wieso der div genau nach 3 Artikeln eingefügt wird.
Gibt es dafür eine Einstellungen oder andere Möglichkeit? Ich bin noch opencart Anfänger und weiß net so wirklich wo ich suchen soll. In dein Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Wäre für einen Tipp echt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
malberti
ich habe folgendes Problem. In der Ansicht product/category werden mir immer nur 3 Artikel nebeneinander angezeigt. Ich habe schon die CSS modifiziert, so dass ich genug Platz für eine 4 und 5 Spalte hätte. Das Problem ist das immer nach 3 Artikeln ein div eingefügt wird der ein clear: both setzt und somit umgebrochen wird. Im Template habe ich leider keinen plausiblen Grund gefunden wieso der div genau nach 3 Artikeln eingefügt wird.
Gibt es dafür eine Einstellungen oder andere Möglichkeit? Ich bin noch opencart Anfänger und weiß net so wirklich wo ich suchen soll. In dein Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Wäre für einen Tipp echt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
malberti
Hallo,
um hier etwas sagen zu können, wäre nicht unhilfreich auch zu schreiben, welche
1. Shopversion
2. welche Vorlage
verwendet wird.
danke.
um hier etwas sagen zu können, wäre nicht unhilfreich auch zu schreiben, welche
1. Shopversion
2. welche Vorlage
verwendet wird.
danke.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
winnyD wrote:V 2.1.01
Hallo im welchen Ordner liegt die CSS dabei?
Code: Select all
../catalog/view/theme/default/stylesheet/
Last edited by OSWorX on Mon Nov 23, 2015 4:14 pm, edited 1 time in total.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.