Hallo zusammen
Ich bin gerade am Testupdate von der Version 2.0.2.0 auf 3.0.3.2.
Der Testshop funktioniert grundsätzlich schon einmal. Ich habe aber noch Probleme beim den Mail Meldungen. Diese werden nicht verschickt.
Die SMTP setting müssen korrekt sein. Wenn ich ein Rundschreiben an den Kunden verschicke kommt diese auch an. -> ok
Wenn ich die SMTP Settings anpasse kann ich die Rundschreiben auch nicht verschicken. Somit gehe ich davon aus, dass die Mails Settings korrekt sind.
Die Funktion "Passwort vergessen" oder beim Auftragsstatus "Kunde informieren" verschickt mir aber keine Mail. Keine Ahnung warum.
Ich habe den Testshop auch schon aus dem Wartungsmodus genommen. Das hat aber auch nichts gebracht.
Weiss jemand was ich noch machen kann?
Hallo,
schon mal eine Installation nur mit 3.0.3.2 gemacht und geschaut ob dann alles funktioniert?
Denn nur so kann man sagen dass - wenn vorhanden - es ein Fehler mit dieser Version wäre.
Oder aber mit den Maileinstellungen.
Zumal wir hier keine Ahnung von deinen Maileinstellungen haben - lokaler Mailserver oder irgendein Dienst (z.B. GMail, usw.).
So aber nach
Was wurde wie aktualisiert?
Originalinstallation ohne eigene Vorlage, ohne Erweiterungen?
Sind halt sehr wenig Angaben!
schon mal eine Installation nur mit 3.0.3.2 gemacht und geschaut ob dann alles funktioniert?
Denn nur so kann man sagen dass - wenn vorhanden - es ein Fehler mit dieser Version wäre.
Oder aber mit den Maileinstellungen.
Zumal wir hier keine Ahnung von deinen Maileinstellungen haben - lokaler Mailserver oder irgendein Dienst (z.B. GMail, usw.).
So aber nach
heisst was?Testupdate von der Version 2.0.2.0 auf 3.0.3.2
Was wurde wie aktualisiert?
Originalinstallation ohne eigene Vorlage, ohne Erweiterungen?
Sind halt sehr wenig Angaben!
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.