Post by Huweto » Fri Feb 06, 2015 9:51 pm

Hallo Leute.

Ich arbeite grade an meinem Shop und Ich merke das Ich mehr wichtige Funktionen brauche, die mir OpenCart nicht bietet oder Ich nichts davon weiß. Deshalb suche ich einen fähigen Programmierer der mir vielleicht die ein oder andere Funktion einprogrammiert bzw Funktionen einrichten kann, natürlich gegen Bezahlung!

Ich habe vor die Opencart Version 1.5.6 für meinen Shop zu benutzen.
Was ich brauche ist:

1. Ich benötige einen Registrierungs und Login Panel speziell für Anbieter / Provider die Ihre Downloadable Produkte über meinen Shop verkaufen wollen.

2. Ich benötige einen simplen Backend Bereich extra für die Anbieter / Provider wo sie
A) Ihre Downloadable Produkte hochladen können + die ganzen Informationen wie Beschreibung, Preis, Produktname einfügen können.
B) Einen Bereich wo der Anbieter sich seine Verkäufe/Einnahmen per PDF oder CSV runterladen kann.

3. Ich benötige weiterhin eine Funktion das der Anbieter eine Email erhalten soll wenn sein Produkt gekauft wurde.

4. Ich möchte das jeder Anbieter einen eigenen FTP Server hat (dieser muss nicht automatisch erstellt werden, den kann ich auch selbst manuell erstellen). Die Produkte die er im Backend Bereich hochlädt (siehe Punkt 2) sollen auf diesen FTP Server hochgeladen werden.

Das wären eigentlich die wichtigsten Funktionen die ich benötige.

Falls es klüger ist die neue Opencart Version zu benutzen, benötige Ich außerdem ein Modul die die "Allowed Total Downloads" Funktion wieder einbaut, da diese Funktion aus irgend einem Grund in der neuen Version rausgenommen wurde.

Falls hier jemand Interesse hat, würde ich mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet, mit einem Kostenvoranschlag damit ich weiß welche Kosten auf mich zukommen, am besten zu jedem oben genannten Punkt einen Preis. Ist meine Vorstellung überhaupt Realistisch bzw lassen sich meine oben genannten Punkte realisieren? Feedback ist erwünscht.

Newbie

Post by IP_CAM » Sat Feb 07, 2015 12:32 am

OSWorX kann Dir sicher dabei helfen, vor Allem, wenn Du nicht englisch sprichst.
Sonst wäre da noch villagedefrance, de auch so etwas wie ein Spezialist für v.1.5.6.x Software ist.
http://www.villagedefrance.net

Vergiss aber keinesfalls, dass Du relativ hohe Absprüche stellt, Du solltest daher ganz genau umschreiben können, wie es genau im Detail auszusehen hat, und dann nicht erschrecken, wenn Du eine Offerte erhälst, die nicht nur einige wenige Euro's teuer sein wird, ich rechne mit einem guten 3-stelligen Betrag...

Ich persönlich würde bei der Version v.1.5.6.4/5_rc bleiben, es gibt am meisten Wissen darüber und am meisten Mod's, und für die kommenden Jahre dürfte diese Version noch längst genügen. Vor Allem, da bei der v.2-Version noch täglich neue Fehler gefunden werden, und so wie es aussieht, es noch eine ganze Wile dauert, bis das Ding wirklich funzt.

Viel Glück

Ernie
bigmax.ch/shop/

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'600 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.

Legendary Member

Location - Switzerland