Die erzählen uns nur Müll, geben bezahlte Module nicht raus und können nicht einmal Anhänge öffnen!
aber warum denn, doch nur, weil halt Deutschsprachige User, und Dev's, natürlich in allen Anderen Gleichsprachigen nur potentielle Konkurrenten zu erkennen glauben, und daher mit eigenem Wissen so sorgsam wie nur möglich umgehen. Aber das war immer schon so, auch auf den meisten anderen Foren. Und wenn es denn auch noch um ein paar lausige Euro geht, dann gute Nacht!
Ernst
Ernst
My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'600 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.
Worum geht es denn da überhaupt???silencer2010 wrote:Die erzählen uns nur Müll, geben bezahlte Module nicht raus und können nicht einmal Anhänge öffnen!
Kann ich nur bedingt nachvollziehen, nach über 20 Jahren in dieser Branche ist mir aber schon einiges untergekommen.IP_CAM wrote:aber warum denn, doch nur, weil halt Deutschsprachige User, und Dev's, natürlich in allen Anderen Gleichsprachigen nur potentielle Konkurrenten zu erkennen glauben, und daher mit eigenem Wissen so sorgsam wie nur möglich umgehen.
Den Gipfel der Bodenlosigkeit aber erreicht eine deutsche Firma Names RNM, welche doch glatt hergeht und mein Sprachenpaket als das ihre 'verkauft'.
Noch dazu - und das wird rechtlich verfolgt werden - ist die Tatsache, dass die einfach nur alle Copyrightzeilen aus den Dateien entfernen, aber nicht mal einen Satz selber übersetzen!
Wie man sehen kann, es mangelt nicht nur an einer Zusammenarbeit, nein es wird auch noch dreist gestohlen.
Was für mich nach dieser langen Zeit aber auch nichts neues mehr ist.
Aber auch mit ein Grund deutschsprachigen Entwicklern gegenüber sehr misstrauisch zu sein, denn so etwas ist mir mit nichtdeutschen bisher noch nie passiert.
Wohl aber mit ein Grund wird wahrscheinlich sein, dass viele nicht oder nur schlecht Englisch können und daher schon mal ein Problem haben die GNU/GPL-Lizenz richtig zu lesen und zu verstehen.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.