Post by silencer2010 » Fri May 20, 2016 6:12 am

Die erzählen uns nur Müll, geben bezahlte Module nicht raus und können nicht einmal Anhänge öffnen!

Newbie

Posts

Joined
Fri Jun 29, 2012 2:10 am

Post by winnyD » Fri May 20, 2016 10:13 pm

Ja, nun -- damit kein keiner was anfangen ? ... der.. die .. das ist doof? Ich kann aber den Frust der Deutschen user verstehen.

New member

Posts

Joined
Thu Nov 19, 2015 9:55 pm

Post by IP_CAM » Sun May 22, 2016 5:08 am

aber warum denn, doch nur, weil halt Deutschsprachige User, und Dev's, natürlich in allen Anderen Gleichsprachigen nur potentielle Konkurrenten zu erkennen glauben, und daher mit eigenem Wissen so sorgsam wie nur möglich umgehen. Aber das war immer schon so, auch auf den meisten anderen Foren. Und wenn es denn auch noch um ein paar lausige Euro geht, dann gute Nacht!

Ernst

I'm no longer active at the OC Forum. To reach me, contact: jti@jacob.ch
A Demoversion of my free OpenCart LIGHT v.1.5.6.5 Software Edition
can be seen in Action here: http://www.jti.li/shop/
---
940+ FREE OC Extension-Repositories - from OC v.1.5.x up,
on the world's largest OC-related Github Site: https://github.com/IP-CAM
---
Image


User avatar
Legendary Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by OSWorX » Wed May 25, 2016 1:14 am

silencer2010 wrote:Die erzählen uns nur Müll, geben bezahlte Module nicht raus und können nicht einmal Anhänge öffnen!
Worum geht es denn da überhaupt???
IP_CAM wrote:aber warum denn, doch nur, weil halt Deutschsprachige User, und Dev's, natürlich in allen Anderen Gleichsprachigen nur potentielle Konkurrenten zu erkennen glauben, und daher mit eigenem Wissen so sorgsam wie nur möglich umgehen.
Kann ich nur bedingt nachvollziehen, nach über 20 Jahren in dieser Branche ist mir aber schon einiges untergekommen.
Den Gipfel der Bodenlosigkeit aber erreicht eine deutsche Firma Names RNM, welche doch glatt hergeht und mein Sprachenpaket als das ihre 'verkauft'.
Noch dazu - und das wird rechtlich verfolgt werden - ist die Tatsache, dass die einfach nur alle Copyrightzeilen aus den Dateien entfernen, aber nicht mal einen Satz selber übersetzen!

Wie man sehen kann, es mangelt nicht nur an einer Zusammenarbeit, nein es wird auch noch dreist gestohlen.
Was für mich nach dieser langen Zeit aber auch nichts neues mehr ist.
Aber auch mit ein Grund deutschsprachigen Entwicklern gegenüber sehr misstrauisch zu sein, denn so etwas ist mir mit nichtdeutschen bisher noch nie passiert.
Wohl aber mit ein Grund wird wahrscheinlich sein, dass viele nicht oder nur schlecht Englisch können und daher schon mal ein Problem haben die GNU/GPL-Lizenz richtig zu lesen und zu verstehen.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests