Post by OSWorX » Wed Jan 13, 2010 12:14 am

Komplettes Sprachpaket (Deutsch, de-DE) für die aktuelle OC Version 1.4.0.0 hier:
http://www.opencart.com/index.php?route ... ion_id=368

Die bisherigen Pakete unter http://www.opencart.com/index.php?route ... ion_id=347 sollten NICHT mehr verwendet werden (sollten nach der Seitenumarbeitung auch nicht mehr sichtbar sein)!

Enthalten ist:
* Admin (Backend)
* Benutzer (Frontend)
* UTF-8

Beide Teile sind fast komplett Sprachenneutral, d.h. es wurde versucht Sätze mit 'Sie' bzw. 'Du' zu vermeiden.
Hinweis:
In einigen Sprachvariablen wurde der Hinweis auf die gesetzl. MwSt. eingearbeitet.
Sollte das nicht gewünscht werden, so sind die entsprechenden Variablen manuell zu bearbeiten.
Installation
Paket lokal entpacken und lt. Verzeichnisstruktur per FTP auf den Server kopieren (siehe auch beigefügtes readme.txt)

Änderungen
Ab rev.7 ist ein detailliertes Änderungsprotokoll mit dabei (changelog.txt - Erstellt mit SVN).
Damit kann sofort gesehen werden, welche Anpassungen in welcher Datei gemacht wurden.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests