Hallo, ich habe opencart 4.1.0.3, nach einem Systemabsturz habe ich das Datenbankpassword erneuert mit MD5, nach Der Aktualisierung in config.php und admin/config.php bekomme ich diese Fehlermeldung :Error: Could not make a database link using kh-10181_kh_10181_opencart_2@localhost! Was mache ich hier falsch oder wie bekomme ich das wieder hin. Ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Für Hilfe wäre ich dankbar. Allen Gottes Segen
You are posting in the English section of the forum, so you must please post in English.info@bueda.de wrote: ↑Wed Aug 13, 2025 2:32 amHallo, ich habe opencart 4.1.0.3, nach einem Systemabsturz habe ich das Datenbankpassword erneuert mit MD5, nach Der Aktualisierung in config.php und admin/config.php bekomme ich diese Fehlermeldung :Error: Could not make a database link using kh-10181_kh_10181_opencart_2@localhost! Was mache ich hier falsch oder wie bekomme ich das wieder hin. Ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Für Hilfe wäre ich dankbar. Allen Gottes Segen
UK OpenCart Hosting | OpenCart Audits | OpenCart Support - please email info@antropy.co.uk
Legendary Member