Hallo Zusammen
Ich suche jemanden, der mir OpenCart um einen Self Check-out erweitern kann.
Es soll einen normalen Shop geben, wo man Artikel bestellen kann. Zudem soll über eine Subdomain mehrere Terminals verbunden werden, über welche man seine Artikel im Geschäft erfassen können soll und dann die Art der Zahlung ausgewählt werden kann. Ohne Anbindung von Kartenterminal.
Es gibt noch ein paar Besonderheiten.
Es gibt einen RFID Reader, welcher zusätzliche Bezahloptionen ermöglicht und den Kunden direkt identifiziert (anmeldet). Die Daten werden von Extern automatisch in OpenCart übertragen. Wenn eine Karte mit der ID XY kommt, kann geprüft werden ob die ID bekannt ist und wenn ja, wird der Kunde mit dem Konto angemeldet.
Zudem gibt es nur Touch Eingabe und Barcodescanner als Tastatureingabe.
Ich hatte eine solche App bereits einmal fertig, jedoch war dies als eigenständiger Shop ohne OpenCart geplant. Da jetzt noch ein online Shop hinzukommt, macht die App nicht mehr viel Sinn. Jedoch kann man daraus sehr viel übernehmen, da die virtuelle Tastatur, RFID Reader, Barcodescanner etc. alles bereits vorhanden ist und fast 1:1 übernommen werden kann.
Jetzt fehlt mir aber die Zeit, dass ich das selbst nochmal über OpenCart schreibe.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden empfehlen kann, der das zuverlässig übernehmen möchte, wäre ich sehr froh von euch zu lesen.
Projekt wurde erledigt.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.