Hi zusammen.
Ich möchte unter dem Menü aber über dem ersten Slider ein Textfeld integrieren ohne in die PHP Datei eingreifen zu müssen.
Ich finde keinen MOD dafür auf dem Marketplace für die von uns genutzte Version 3.0.3.8
Hat jemand eine Idee?
Gibt es ein Textbanner?
Danke für eure Hilfe
Ich möchte unter dem Menü aber über dem ersten Slider ein Textfeld integrieren ohne in die PHP Datei eingreifen zu müssen.
Ich finde keinen MOD dafür auf dem Marketplace für die von uns genutzte Version 3.0.3.8
Hat jemand eine Idee?
Gibt es ein Textbanner?
Danke für eure Hilfe
Last edited by LMP on Sun Oct 30, 2022 3:08 pm, edited 1 time in total.
Soll dieser Text als Variable existieren, die sich je nach dem ändert, oder kann es eine Grafik sein, die dort erscheint, und immer den gleichen Inhalt hat?
My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'600 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.
In eine php-Datei einzugreifen heisst im wesentlichen "herumpfuschen" - sollte daher tunlichst unterlassen werden.
Wenn schon, gibt es bessere Methoden welche von OpenCart direkt unterstützt werden (z.B. events).
Was heisst jetzt "Textfeld"?
Ein Text der angezeigt wird oder ein Feld in welchem Seitenbesucher etwas "hinterlassen" können?
Was ist ein Textbanner?
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
Im Sinne eines Benutzerforums wäre es nicht unhilfreich hier auch die Lösung zu schreiben.
Oder soll das wie so viele davor laufen, man schreibt etwas, meldet sich ewig lang nicht mehr und antwortet nicht auf Gegenfragen?
Und meldet dann ganz "stolz": Problem gelöst ..
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.