Post by Stef97 » Thu Aug 20, 2020 8:33 pm

Hey,

ich suche einen erfahrenen OpenCart Entwickler, der mir bei der Implementierung eines weiteren Verkaufsprozesses hilft, bzw. diesen für mich implementiert.

Es geht um ein Verkausprozess in dem von einem anderen Script die Daten für den Warenkorb und die Speicherung in die Datenbank kommen. Leider kenne ich mich zu wenig mit OpenCart aus um dies implementieren zu können.

Bei Interesse bitte eine Privatnachricht mit Informationen über dich, warum ich dich nehmen sollte und bitte deinen Stundensatz. Dann werde ich dir genauere Daten zukommen lassen und du kannst dir davon ein Bild machen.

New member

Post by cedcommerceteam » Fri Aug 21, 2020 12:34 pm

Stef97 wrote:
Thu Aug 20, 2020 8:33 pm
Hey,

ich suche einen erfahrenen OpenCart Entwickler, der mir bei der Implementierung eines weiteren Verkaufsprozesses hilft, bzw. diesen für mich implementiert.

Es geht um ein Verkausprozess in dem von einem anderen Script die Daten für den Warenkorb und die Speicherung in die Datenbank kommen. Leider kenne ich mich zu wenig mit OpenCart aus um dies implementieren zu können.

Bei Interesse bitte eine Privatnachricht mit Informationen über dich, warum ich dich nehmen sollte und bitte deinen Stundensatz. Dann werde ich dir genauere Daten zukommen lassen und du kannst dir davon ein Bild machen.
Hallo,

Ich hoffe es geht dir gut.

Wir interessieren uns für Ihren Job, wir haben Ihnen persönlich eine Nachricht geschickt.

Vielen Dank!!!

Call us at : (+91) -8765210318 , Skype: live:carlmorgan.cedcommerce , Email: support@cedcommerce.com
CedCommerece : Officail Opencart Partners
CedCommerce Official : www.cedcommerce.com
Opencart Services : www.cedcommerce/opencart-services.com
Sell On various Marketplace Integration : Opencart-Extensions
Magenative Mobile App/IOS Development : magenative.com
Webinar : Power up Your holiday season marketing with the Automation tool

Active Member