Guten Tag liebe OpenCart Gemeinde
wir suchen absofort eine neue Agentur/Programmierer welcher für die Betreuung unserer Seite (www.naturfaser.ch) sich annimmt.
Die Zeit für veränderungen ist für uns jetzt auch gekommen. Nachdem wir jetzt seit über 6 Jahren mot dem Opencart arbeiten (momentan Version 1.5.6.4_rc) wird es wie wir erfahren haben ab dem 01.01.2021 nichts mehr fuktionieren, da php5.6 nur noch bis ende Jahr verfügbar ist. Nach aktuellen Erkenntnissen ist php7.4 mit der aktuellen oc Version nicht mehr kompatibel.
Am liebsten würden wir mit oc weiter arbeiten, da wir uns in den letzten Jahren wirklich gut damit angefreundet haben.
Gern würde ich unser Projekt, unsere Wünsche besprechen und umsetzten.
Ich freue mich über jeden Kontakt.
Beste Grüsse
www.naturfaser.ch
Thomas Bär
tbaer@naturfaser.ch
+4171 620 04 57
wir suchen absofort eine neue Agentur/Programmierer welcher für die Betreuung unserer Seite (www.naturfaser.ch) sich annimmt.
Die Zeit für veränderungen ist für uns jetzt auch gekommen. Nachdem wir jetzt seit über 6 Jahren mot dem Opencart arbeiten (momentan Version 1.5.6.4_rc) wird es wie wir erfahren haben ab dem 01.01.2021 nichts mehr fuktionieren, da php5.6 nur noch bis ende Jahr verfügbar ist. Nach aktuellen Erkenntnissen ist php7.4 mit der aktuellen oc Version nicht mehr kompatibel.
Am liebsten würden wir mit oc weiter arbeiten, da wir uns in den letzten Jahren wirklich gut damit angefreundet haben.
Beste Grüsse
www.naturfaser.ch
Thomas Bär
tbaer@naturfaser.ch
+4171 620 04 57
Hallo,naturfaser wrote: ↑Tue Jun 09, 2020 6:12 pmGuten Tag liebe OpenCart Gemeinde
Beste Grüsse
www.naturfaser.ch
Thomas Bär
tbaer@naturfaser.ch
+4171 620 04 57
Wir hoffen, es geht Ihnen gut.
Wir sind daran interessiert, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es wäre besser, wenn wir dies persönlich besprechen könnten.
Vielen Dank!!
Call us at : (+91) -8765210318 , Skype: live:carlmorgan.cedcommerce , Email: support@cedcommerce.com
CedCommerece : Officail Opencart Partners
CedCommerce Official : www.cedcommerce.com
Opencart Services : www.cedcommerce/opencart-services.com
Sell On various Marketplace Integration : Opencart-Extensions
Magenative Mobile App/IOS Development : magenative.com
Webinar : Power up Your holiday season marketing with the Automation tool
Ja - kann man (auch).
Muss aber einiges anpassen damit es flüssig läuft.
php 7.2 ist nicht sehr empfehlenswert, besser wäre dann schon 7.3
Und mit 7.4 fangen die Probleme erst so richtig an.
Und generell: OpenCart 1.5.6.4 Original zu verwenden ist alleine schon wegen der Verwaltung extrem mühsam (z.B. die einzelnen Eingabefelder).
Dann alle externen Bibliotheken (Javascript usw.) welche aktualisiert werden müssen damit kein Sicherheitsrisiko aufkommt.
Ja, verwenden kann man alles - stellt sich nur die Frage ob es letztendlich auch Sinn macht?!
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.