Post by raysor2 » Sun May 24, 2020 7:41 pm

OC 2.3.
deutsches Sprachpaket
Hallo,
ich habe versucht einen HTML-Text auf der Home zu platzieren. HTML-Text in den Modulen erstellt. Bei dem Versuch, diesen über Layout-> Home-editieren, zu
platzieren, kann ich den Text auswählen und die Einstellungen speichern. Bei erneutem Aufruf von Layout-> Home-editieren, steht im ausgewählten Feld
"Konto" statt der HTML-Eintrag. Hat hierzu jemand eine Erklärung?
Danke und Grüße

Newbie

Post by OSWorX » Sun May 24, 2020 9:46 pm

raysor2 wrote:
Sun May 24, 2020 7:41 pm
OC 2.3.
deutsches Sprachpaket
Hallo,
ich habe versucht einen HTML-Text auf der Home zu platzieren. HTML-Text in den Modulen erstellt. Bei dem Versuch, diesen über Layout-> Home-editieren, zu
platzieren, kann ich den Text auswählen und die Einstellungen speichern. Bei erneutem Aufruf von Layout-> Home-editieren, steht im ausgewählten Feld
"Konto" statt der HTML-Eintrag. Hat hierzu jemand eine Erklärung?
Danke und Grüße
Ja, wahrscheinlich wurde im 1. Dropdownfeld nicht das erstellte HTML-Modul ausgewählt.

Sichergehen, dass man in der Layoutzuweisung zuerst enmal den kleinen blauen Button anklickt.
Und dann in diesem (neuen) Dropdown (blauer & roter Button muss sichtbar sein), die Auswahl vornimmt und anschließend speichert.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Administrator

Location - Austria

Post by raysor2 » Mon May 25, 2020 4:07 pm

Yo! Danke! So funktioniert es. Ist ein wenig verwirrend, da ich bereits vorher im Dropdown-Feld die Auswahl angeboten bekomme. Das Speichern dieser vermeintlichen Änderung führt zu oben geschildertem Ergebnis.

Newbie