Post by bipa » Fri Aug 16, 2019 3:05 am

Mein Shop läuft prima außer zwei Sachen die mich noch stören:

OpenCart Dt. Version © OSWorX Version 2.3.0.2
Pavilion theme made by ThemeBurn.com

zu einem wie in der überschrift: Logo bei Systemseiten nicht vorhanden d.h. bei zb Impressum oder einfach bei allen Textseiten wo man unter Produkte selber erstellen kann bekomme ich kein logo rein denke das liegt eher am Theme aber vielleicht gibt es da Abhilfe

zum anderen wenn ich ein Produkt rein stelle und dann bei Daten > Kein Lagerstand zu einem anderen wechsle wird das Produkt im Shop nicht mehr gefunden...
warum das ?
bedanke mich im voraus

grüße

Newbie

Posts

Joined
Thu Oct 20, 2016 3:19 am

Post by OSWorX » Fri Aug 16, 2019 4:13 pm

Eigentlich wird das Logo immer auf allen Seiten angezeigt. Wahrscheinlich Vorlagen bedingt.
Wurde das Produkt vorher gespeichert?

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by bipa » Fri Aug 16, 2019 5:22 pm

so eins weiter gekommen wenn ich das Produkt von *in Stock* auf *Out of Stock* ändere wird dieses nicht mehr gefunden im Shop.
Ändere ich es erneut ist alles wieder da ... komische Sache - aber damit kann ich leben *gg ;-)

Nur noch die Logo Geschichte finde ich sehr unschön - hab den Theme Support schon angeschrieben diese lassen sich leider immer seeeehr viel Zeit
hab mal bild gemacht auf der Home sieht man das logo - bei systemseiten sieht man nur den Link mit dem Shop Namen
Image

Newbie

Posts

Joined
Thu Oct 20, 2016 3:19 am

Post by OSWorX » Sat Aug 17, 2019 5:07 pm

Im Prinzip sollte man mit nichts leben müssen das man nicht möchte.
Ist die betreffende Einstellung in der Systemsteuerung richtig?
Und das mit dem Bild sieht eher so aus als ob es nicht aufgerufen werden kann und nur der Alttag angezeigt wird.
Eine URL wäre nicht schlecht damit man sich das selber ansehen kann.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by bipa » Sat Aug 17, 2019 7:19 pm

ja das mit dem alt tag dachte ich mir auch aber komischerweise nur bei den systemseiten ...
https://www.dreamcatcher.cc
danke und ein schönes wochenende

Newbie

Posts

Joined
Thu Oct 20, 2016 3:19 am

Post by OSWorX » Sun Aug 18, 2019 6:02 pm

Sieht so aus, als ob das Logobild von einem Script der Vorlage entfernt werden würde (was sagen die Vorlageneinstellungen diesbezüglich?).
Da auf dieser Seite einiges zusätzlich hinzugefügt wurde, da mal nachsehen.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by bipa » Tue Aug 20, 2019 1:30 am

Sieht so aus, als ob das Logobild von einem Script der Vorlage entfernt werden würde (was sagen die Vorlageneinstellungen diesbezüglich?)..
ja denke vom Theme finde in den einstellungen aber nichts negatives
aber werde morgen nochmal drüber schaun
Da auf dieser Seite einiges zusätzlich hinzugefügt wurde, da mal nachsehen.
ja naja denke wie gesagt das es am theme liegt ... leider hat Theme Burn den Service trotz zahlung komplett eingestellt
melde mich morgen nochmals
danke

Newbie

Posts

Joined
Thu Oct 20, 2016 3:19 am

Post by OSWorX » Tue Aug 20, 2019 3:02 am

Ansonsten mich direkt kontaktieren (über Webseite).
Kann mir das ja mal ansehen ..

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests