Post by web_2012 » Wed Jun 13, 2018 5:58 pm

Hi,
ich würde gerne Amazon Pay (deutsch) einrichten. In der OpenCart Version 2.3.0.2 gibt es einige Standardmodule und ich bin mir unsicher, welche ich dafür benötige.

- Anmelden und Bezahlen mit Amazon (nur US) (fällt also raus, da es sich nicht um die deutsche Version handelt?)


- Anmelden mit Amazon
- Bezahlen mit Amazon

Bei diesen beiden Modulen kann man keine Zugangsdaten hinterlegen. Des Weiteren bekomme ich im Catalog-Bereich den Login für Amazon nicht angezeigt.
Gibts irgendwo einen Leitfaden, wie es genau eingerichtet werden muss?

Oder sollte man direkt ein anderes Modul aus dem Extension Shop nehmen, weil diese aktueller sind?

Gruß

Newbie

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by OSWorX » Wed Jun 13, 2018 6:27 pm

Ich habe erst vor kurzem für einen Kunden beides installiert und eingerichtet.
Da das Standardmodul Amazon Pay nicht so ist wie es sein sollte, habe ein neues erstellt das einwandfrei funktioniert.
Bei Interesse mich anschreiben.

Image


User avatar
Expert Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider] and 6 guests