Post by SebastianWulf » Wed Aug 09, 2023 1:44 am

Guten Tag,

ich bin noch etwas überfordert mit den Shop. Wie kann ich denn eine eigene Seite für das Impressum erstellen? Auch Datenschutz und AGB muss angelegt werden. Kann ich beliebig viele Seiten erstellen?

LG

Newbie

Posts

Joined
Tue Aug 01, 2023 11:11 pm

Post by OSWorX » Wed Aug 09, 2023 6:31 pm

Zum Wichtigsten: (noch) nicht die Version 4.x verwenden!
Noch zuviele Fehler, besser 3.0.3.8 und hier diese Version (= php 8.x kompatibel): https://github.com/opencart/opencart/tr ... aintenance

Bzgl. Impressum, AGBs usw.: einfach Texte erstellen > Menü >> Katalog >>> Texte
Und diese dann auch für den Fussbereich freigeben (Checkbox ankreuzen).

Fertig.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests