Hallo,
seit Kurzem habe ich bei "Layout bearbeiten" keinen Zugriff mehr. Sobald ich ich etwas bearbeiten möchte, öffnet sich die Seite "Zugriff verweigert"...
Bei allen anderen Seiten habe ich keinen Fehler.
Ich habe die Rechte überprüft...
Den Cache geleert...
Mich neu angemeldet und auch den Rechner neu gestartet...
Nichts hat geholfen...
gruß Jürgen
Wurde etwas geändert, dazu installiert, php-Version gewechselt?
Zudem, welche Shopversion?
Und: sind alle Rechte richtig gesetzt?
Zudem, welche Shopversion?
Und: sind alle Rechte richtig gesetzt?
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
Hi,
Es wurde einiges gändert... Die größte Änderung war das Purpletree Multivendor Modul. Die Teile konnte ich aber noch alle einbinden.
Ich kann jetzt nur Aus der Liste ein Teil (Banner , Bestseller....) auswählen und auch speichern. Aber sobald ich den Stift zum Anpassen drücke flieg ich raus.
Meine Version ist 3.0.3.3
Werd den Shop wohl nochmal neu aufsetzen.
Hab auch grad gemerkt, das außer der Artikel-Nr. keine weiteren Nummern (EAN, ISPN...) im Standart Template angezeigt werden.
Gruß Jürgen
Es wurde einiges gändert... Die größte Änderung war das Purpletree Multivendor Modul. Die Teile konnte ich aber noch alle einbinden.
Ich kann jetzt nur Aus der Liste ein Teil (Banner , Bestseller....) auswählen und auch speichern. Aber sobald ich den Stift zum Anpassen drücke flieg ich raus.
Meine Version ist 3.0.3.3
Werd den Shop wohl nochmal neu aufsetzen.
Hab auch grad gemerkt, das außer der Artikel-Nr. keine weiteren Nummern (EAN, ISPN...) im Standart Template angezeigt werden.
Gruß Jürgen
Das größte Manko der meisten (ersten) Nachrichten hier ist, dass oft nicht geschrieben wird
* welche Shopversion eingesetzt ist
* welche Vorlage verwendet wird
* welche zusätzlichen Erweiterungen installiert sind
* php-Version
* zusätzliche, manuelle Anpassungen
Dadurch muss dann immer wieder nachgefragt werden - was unnötig Zeit kostet!
Hier ist das Problem, dass diese Erweiterung ganz offensichtlich das Mulitvendormodul.
Welches zudem anscheinend nochmal selber geändert wurde.
Und was und warum waren die Änderungen?
Generell dazu: Hilfe zu diesem Problem ist hier über das Forum nicht möglich, da es eine kostenpflichtge Erweiterung ist.
Dazu benötigt es einen erfahren OpenCart-Programmierer - kannst mich gerne kontaktieren: info@osworx.net
Oder im kommerziellen Teil dieses Forums eine Arbeitsanfrage stellen.
* welche Shopversion eingesetzt ist
* welche Vorlage verwendet wird
* welche zusätzlichen Erweiterungen installiert sind
* php-Version
* zusätzliche, manuelle Anpassungen
Dadurch muss dann immer wieder nachgefragt werden - was unnötig Zeit kostet!
Hier ist das Problem, dass diese Erweiterung ganz offensichtlich das Mulitvendormodul.
Welches zudem anscheinend nochmal selber geändert wurde.
Und was und warum waren die Änderungen?
Generell dazu: Hilfe zu diesem Problem ist hier über das Forum nicht möglich, da es eine kostenpflichtge Erweiterung ist.
Dazu benötigt es einen erfahren OpenCart-Programmierer - kannst mich gerne kontaktieren: info@osworx.net
Oder im kommerziellen Teil dieses Forums eine Arbeitsanfrage stellen.
Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.
Hi,
ich gelobe Besserung und schreib beim nächsten Mal gleich alle Infos zu meiner Installation rein.
Habe am Wochenende alles neu installiert.
Und auf einmal geht alles so, wie es soll. Wer weiß, welche Datei gesponnen hat.
Habe dabei mir auch gleich noch über mein EAN-Problem schlau gemacht und gemerkt, das die Sachen garnicht von Hausaus angezeigt werden. Den Fehlenden Code hab ich dann in die entsprechenden Produkt-Dateien eingeragen. Nun werden auch die Nummern angezeigt.
Das Forum hier ist schon eine ganz große Hilfe.
Gruß
Jürgen
ich gelobe Besserung und schreib beim nächsten Mal gleich alle Infos zu meiner Installation rein.
Habe am Wochenende alles neu installiert.
Und auf einmal geht alles so, wie es soll. Wer weiß, welche Datei gesponnen hat.
Habe dabei mir auch gleich noch über mein EAN-Problem schlau gemacht und gemerkt, das die Sachen garnicht von Hausaus angezeigt werden. Den Fehlenden Code hab ich dann in die entsprechenden Produkt-Dateien eingeragen. Nun werden auch die Nummern angezeigt.
Das Forum hier ist schon eine ganz große Hilfe.
Gruß
Jürgen