ich nutze Opencart 3.0.2.0 mit dem Theme zCamera.
Den Shop habe ich von einem Server zum anderen umgezogen. Nun seit dem Umzug gibt es folgende Fehler:
1. Wenn ich zum Checkout komme gebe ich noch meine Daten ein und klicke bis zum letzten Tab auf weiter. Gewöhnlich haben sich die vorigen Tabs bei Klick auf weiter wieder geschlossen. Nun bleiben diese offen. Zusätzlich ist es so, dass wenn ich die Zahlungsmethode Banküberweisung auswähle seit neustem ein HTTP 500 Error kommt. Bei Paypal funktioniert es.
Ich habe bereits nachgeschaut woran es liegen kann, das Error Reporting aktiviert und in meinen Logs geschaut. Ich konnte leider das Problem bisher nicht lösen.
Hier ist ein Auszug vom Error Log:
Code: Select all
[11-Jul-2020 05:09:33 UTC] PHP Fatal error: Uncaught Exception: Error: Cannot assign requested address (99) in /home/webpages/lima-city/x/opencart/system/library/mail/smtp.php:90
Stack trace:
#0 /home/webpages/lima-city/x/opencart/system/library/mail.php(142): Mail\Smtp->send()
#1 /home/webpages/lima-city/x/opencart/catalog/controller/mail/order.php(275): Mail->send()
#2 /home/webpages/lima-city/x/opencart/catalog/controller/mail/order.php(34): ControllerMailOrder->add(Array, '13', 'Bitte angezeigt...', true)
#3 /home/webpages/lima-city/x/storage/modification/system/engine/action.php(79): ControllerMailOrder->index('checkout/order/...', Array)
#4 /home/webpages/lima-city/x/opencart/system/engine/event.php(62): Action->execute(Object(Registry), Array)
#5 /home/webpages/lima-city/x/storage/modification/system/engine/loader.php(229): Event->trigger('model/checkout/...', Array)
#6 /home/webpages/lima-city/x/opencart/system/engine/proxy.ph in /home/webpages/lima-city/darkhorizongroup/opencart/system/library/mail/smtp.php on line 90
[11-Jul-2020 05:14:25 UTC] PHP Fatal error: Uncaught Exception: Error: Cannot assign requested address (99) in /home/webpages/lima-city/x/opencart/system/library/mail/smtp.php:90
Zusätzlich wenn ich einen neuen Auftrag hinzufüge wird die Lieferadresse überprungen, ich kann keine Versandart auswählen weil die Auswahl blockiert ist und ich bekomme, obwohl von jedem Produkt noch viel Mengen vorhanden sind die Meldung:
Produkte mit *** sind entweder nicht lagernd oder nicht in der gewünschten Menge verfügbar
Habt ihr Ideen was die Ursache sein kann und wie ich es lösen kann?