Post by raysor2 » Fri May 29, 2020 8:57 pm

Hallo,
kann die Anzahl der verschachtelten Subkategorien erweitert werden? Mit 3 Subkategorien scheint ein Limit erreicht zu sein.
Danke und Grüße

Newbie

Posts

Joined
Thu May 21, 2020 8:32 pm

Post by OSWorX » Fri May 29, 2020 10:18 pm

Soeben selber getestet: funktioniert einwandfrei bis Ebene xyz (= soviel man will).
Keinerlei Einschränkung auf max. 3 - in der Verwaltung.
Bringt halt nur nicht viel im Shop ..

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by raysor2 » Sat May 30, 2020 8:04 pm

Hallo,
ich habe gemerkt, daß ich das Problem mit den verschachtelten Kategorien nicht korrekt beschriebn habe....
Ich habe eine fünfte, verschachtelte Kategorie hinzugefügt. Diese wird mir aber bei der Zuweisung der Produkte nicht mehr zur Auswahl gestellt.
Ich bin mir darüber im klaren, daß die Produktpräsentation durch die Verschachtelung qualitativ leidet. Ich sehe aber keinen anderen Weg, die von mir vertriebenen Produkte vernünftig zu kategorisieren. Entweder blase ich die Kategorieleiste auf;- oder ich arbeite mit Subs.

Newbie

Posts

Joined
Thu May 21, 2020 8:32 pm

Post by OSWorX » Sat May 30, 2020 8:25 pm

raysor2 wrote:
Sat May 30, 2020 8:04 pm
.. ich habe gemerkt, daß ich das Problem mit den verschachtelten Kategorien nicht korrekt beschriebn habe....
Korrekt.

raysor2 wrote:
Sat May 30, 2020 8:04 pm
Ich habe eine fünfte, verschachtelte Kategorie hinzugefügt. Diese wird mir aber bei der Zuweisung der Produkte nicht mehr zur Auswahl gestellt.
Heisst was und wo?

raysor2 wrote:
Sat May 30, 2020 8:04 pm
Ich bin mir darüber im klaren, daß die Produktpräsentation durch die Verschachtelung qualitativ leidet. Ich sehe aber keinen anderen Weg, die von mir vertriebenen Produkte vernünftig zu kategorisieren. Entweder blase ich die Kategorieleiste auf;- oder ich arbeite mit Subs.
Kann jeder machen wie er will ..

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 155 guests