Post by UmbertoCH » Tue Sep 17, 2019 1:28 am

Hallo zusammen

Ich muss sagen ich bin was opencart betrifft Neuling. Wollte was neues ausprobieren und da wurde mir opencart empfohlen. Bin auch ganz zufrieden und es lässt sich sehr gut damit arbeiten doch einige Probleme habe ich und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Problem 1: Ich weiss nicht ob ich was aus versehen verstellt habe...? Ich kann plötzlich keine Bilder mehr (intern über Produkte Pictures) mehr hochladen. Ich klicke auf edit und nichts passiert. Ein Tag davor ging alles ohne Probleme.

Problem 2: Ich würde gerne im Footer die Rubrik EXTRAS (Hersteller, Geschenkgutscheine etc.) ausblenden da ich diese nicht brauche. Das gleiche auch in der Rubrik Kundendienst "Retouren"

Hoff einer kann mir helfen. Vor allem das mit den Bildern ist super doof.

Grüsse
Umberto

Newbie

Posts

Joined
Tue Sep 17, 2019 1:10 am

Post by OSWorX » Tue Sep 17, 2019 3:02 am

Hallo,

lies dir bitte zuerst mal das hier durch: viewtopic.php?f=37&t=114208
Denn ohne weitere Informationen ist es nicht möglich Hilfe zu geben.

Danke.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by UmbertoCH » Tue Sep 17, 2019 4:19 am

Okay danke werde ich machen. Möchte natürlich alles richtig machen.

Newbie

Posts

Joined
Tue Sep 17, 2019 1:10 am

Post by UmbertoCH » Wed Sep 18, 2019 2:17 am

Keiner eine Lösung?

Newbie

Posts

Joined
Tue Sep 17, 2019 1:10 am

Post by OSWorX » Wed Sep 18, 2019 3:07 am

UmbertoCH wrote:
Wed Sep 18, 2019 2:17 am
Keiner eine Lösung?
Meinst nicht, dass nach wie vor etwas fehlt?
viewtopic.php?p=764739#p764649
Das mit der Kristallkugel funktioniert nicht ..

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests