Post by DerErkster » Mon Jan 07, 2019 7:30 pm

Hallo,

ich nutze die Version 3.0.2.0 von Opencart und habe nun mich entschieden dafür Klarna Checkuot zu nutzen. Nun stellt sich heraus das die Version von Klarna Checkout im Shop (1.2) ist, und diese zu alt ist, da inzwischen Klarna Checkuot 3.0 existiert.
Wie komme ich nun an die neuste Version ran ?
Laut dem Klarna Support, soll ich mich an OpenCart wenden, was ich hiermit zumindest in der Community erstmal mache.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Im SHop Backend geht es um die extension

https://shopdomain.XX/admin/index.php?r ... a_checkout
Name in der Liste der Zahlarten: Bezahlen mit Klarna

New member

Posts

Joined
Mon Aug 05, 2013 9:19 pm

Post by OSWorX » Sun Jan 13, 2019 9:39 pm

Hallo,

ja es sieht so aus als ob nach wie vor noch die alte API verwendet wird.
Und leider aktuell noch keine direkte Neuentwicklung stattfinden wird (Corentwicklrt müssen erst mal schauen dass sie die aktuelle Shopversion Fehlerfrei bekommen!).

Wie dringend ist das Ganze?
Denn da durch dass ich ebenso direkt mit Klarna zusammen arbeite, könnte ich mir das Ganze ansehen.
Am einfachsten wenn Interesse direkt per Email.

Forum Rules [en]: viewtopic.php?f=176&t=200480
Forumregeln [de]: viewtopic.php?f=37&t=114208
Commercial Request: viewforum.php?f=88

Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by DerErkster » Thu Jan 17, 2019 4:15 am

Hallo, Danke für die Antwort. Habe durch Zufall gesehen das hier eine Antwort geschrieben wurde.

Naja wir wollen Klarna für unseren Shop nutzen. Aktuell bieten wir quasie nur PayPal an und als ungewünschte Alternative Vorauskasse.
Da es aber über Klarne wesentlich flexibelr und angenehmer wird, wäre es schon klasse es nutzen zu können. Wir selbst sind aktuell noch als StartUp unterwegs.
Weil Aktuell ist es auch so das ich bei der aktuellen API ein kleines Popup bekomme in der nur zweimal unter einander Internal Error steht ohne Code oder ähnliches. Auch im Errorlog nichts zu finden. Ich denke das hängt aber mit der alten API zusammen.

Du schreibst das du da mit Klarna enger zusammen arbeitest bzw. was zu tun hast. In welcher Form kannst du uns da helfen ?
Wenn du Kontakt per Mail möchtest, an webmaster@games-netzwerk.de kannst du mich immer erreichen.

New member

Posts

Joined
Mon Aug 05, 2013 9:19 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests