Post by Dampfer » Wed May 30, 2018 3:31 am

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem OpenCart 3.0.2.0 system.
Ich habe bei meinem Hostinganbieter eine sichere Verbindung gekauft (SSL), dann habe ich die ganzen Änderungen gemacht und in meinem Admin Panel funktioniert es perfekt, aber auf der Homepage nicht so. Es zeigt zwar https an aber es steht trotzdem unsicher.
Weiß vielleicht jemand von euch wie ich das Problem lösen kann ?

Danke...

Hier sind die Bilder :
1. Home Page
Image

2. Admin Panel
Image

Newbie

Posts

Joined
Wed May 30, 2018 3:19 am

Post by OSWorX » Wed May 30, 2018 9:40 pm

Dampfer wrote:
Wed May 30, 2018 3:31 am
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem OpenCart 3.0.2.0 system.
Ich habe bei meinem Hostinganbieter eine sichere Verbindung gekauft (SSL), dann habe ich die ganzen Änderungen gemacht und in meinem Admin Panel funktioniert es perfekt, aber auf der Homepage nicht so. Es zeigt zwar https an aber es steht trotzdem unsicher.
Weiß vielleicht jemand von euch wie ich das Problem lösen kann ?
Ohne URL wird es schwer mehr sagen zu können.
Vermute aber dass Bilder ohne https aufgerufen werden, oder zusätzliche Bibliotheken.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests