Post by sunlady » Tue May 29, 2012 10:01 pm

Hallo zusammen, nun ist es amtlich:
Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012 ist Pflicht.
Keine ordnungsgemäße Schaltfläche - Kein Vertrag!
Haben wir eine Möglichkeit dieses bis dahin um zu setzen,
oder benötigen wir nun ein neues Shop Script?

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm

Post by OSWorX » Tue May 29, 2012 10:29 pm

sunlady wrote:Hallo zusammen, nun ist es amtlich:
Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012 ist Pflicht.
Keine ordnungsgemäße Schaltfläche - Kein Vertrag!
Haben wir eine Möglichkeit dieses bis dahin um zu setzen,
oder benötigen wir nun ein neues Shop Script?
Nicht notwendig ;-)
Bis morgen gibt es dafür eine komfortable Lösung (ohne Quellcode bearbeiten zu müssen).

Abgesehen davon: was soll die richtige Buttonlösung sein??
Diese Verordnung (wo auch immer das o.a. her ist) besagt nur, dass der Kunde wenn er den Bestellbutton anklickt sich im klaren sein muss, dass er 'kostenpflichtig' bestellt und nicht 'gratis'.
Wenn dieser Umstand 'leicht erkennbar' ist, besteht keinerlei Notwendigkeit den Button selbst umzubennnen bzw. einen anderen Text zu geben.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by sunlady » Wed May 30, 2012 12:37 am

Ja super, wie immer!! Bin gespannt und zugleich erleichtert.
Schönen abend und liebe Grüße,
Sabine

Hier ist die Quelle:
http://www.onlinehaendler-news.de/2012/ ... on-losung/

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm

Post by OSWorX » Sun Jun 03, 2012 4:07 pm

Hallo, Umsetzung bzw. Lösung hier: http://forum.opencart.com/viewtopic.php?f=37&t=66318

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by sunlady » Mon Jun 04, 2012 3:05 pm

super, aber ich arbeite immer noch mit der 1.48b Version, da kann ich das Modul gar nicht kaufen und verwenden,oder?
Dann hatte ich ja bzw. Du das Attributes Modul eingebaut, welches leider fast alle andere Module hindert zu arbeiten.
Hast Du einen Vorschlag? LG Sabine

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests