Post by psts » Sun Apr 22, 2012 6:03 am

gibt es eine Lösung zum kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert, ohne das weiterhin im Warenkorbsystem der Standartversand zur Auswahl steht? Sprich dem Kunden wird zzt als Option angezeigt: kostenloser Versand ODER Versandkosten z.B. 4,50€.

Ich verwende Opencart v1.5.1.3

Newbie

Post by psts » Thu Apr 26, 2012 2:24 am

keiner eine Idee? Denn das schaut äußerst unschön aus :D

Newbie

Post by HTMH » Thu Apr 26, 2012 3:42 am

Hallo erst mal...

Bis jetzt wohl leider nicht, hänge da auch dran, kriege das aber auch nicht weg,
ist schade dass die Deutsche Community so wenige Leute mit Erfahrung in Oc hat,
die die Ahnung haben sind hier leider selten anzutreffen, ich bin begeistert von OC
sitze da auch schon wieder ein paar Wochen an der neuen Version bis die so ist wie ich
und das deutsche gesetzt die haben möchten, habe kurzfristig mal andere Programme
getestet mit großer Community aber das bringt auch nichts, da bei vielen Shops schon die kleinsten Änderungen und Anpassungen völlig Kompliziert sind, also bleiben wir bei OC und hoffen drauf das die Deutsche Community wächst.

MfG HTMH

heute kann der letzte sein...
Zeiten ändern Sich, Zeiten ändern Dich.

New member

Location - Germany

Post by a.tangemann » Thu Apr 26, 2012 7:49 pm

Hallo psts,

bitte mal in den Extensions suchen. Da gibt es sogar freie Module, die das können.

mfg
Andreas Tangemann

z.B. http://www.opencart.com/index.php?route ... on_id=2730

New member

Post by OSWorX » Mon May 07, 2012 3:48 pm

Und es gibt schon die längste Zeit (auch für 1.4.x) ein Modul von mir ( @HMTM) genannt 'Multishipping' welches exakt das (und noch mehr kann).
Erhätlich auf meiner Webseite http://osworx.net

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.

Guru Member

Location - Austria