Post by Plissken » Wed Dec 14, 2011 5:51 pm

Hallo

Irgendwie habe ich ein komisches Problem. Bei mir verschwinden teilweise immer von mir vorgenommene Optionen der Produkte nach dem Speichern. Ich mache zum Beispiel eine Option mit dem Namen Stückzahl. Diese hat folgende Optionswerte: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,30,40 etc.

Wenn ich nun nach einer gewissen Zeit etwas an den Produktdetails ändere und speicher. Sind auf einmal bei den Option des Produkts einige Optionswerte weg, ohne dass ich überhaupt da was geändert habe.

Opencart Version 1.5.1.3

Newbie

Posts

Joined
Fri Nov 04, 2011 2:25 am

Post by happy » Thu Dec 15, 2011 9:10 am

hast du versucht den browser cach zu loeschen?

New member

Posts

Joined
Mon Jun 21, 2010 8:33 am

Post by Plissken » Sun Dec 18, 2011 3:37 am

Ich glaube das liegt daran das die DIV mit dem Inhalt komplett geladen werden. Wenn man sich zum Beispiel bei den Details des Produkt befindet, wird der Inhalt bei Optionen trotzdem geladen. Hat man nun eine Menge Optionswerte und diese sind im Hintergrund noch nicht geladen wenn man bei Details abspeichert, werden nur die Optionswerte wieder übernommen die geladen wurden. Die anderen werden gelöscht. Könnte das möglich sein?

Newbie

Posts

Joined
Fri Nov 04, 2011 2:25 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests