Post by BigBrother » Fri Jun 19, 2009 12:27 am

Hallo,
ich muss ein Uploadscript im shipping.tpl unterbringen. Ansich ist es nicht schwer. Nur funktioniert ein includen nicht.
Das Uploadscript soll Kunden es ermöglichen, Fotos in einen bestimmten Ordner zu laden. Das Script habe ich schon auf vielen Webseiten included und hat auch bisher immer funktioniert. Nur bei Opencard will es einfach nicht gehen.
Wie muss ich vorgehen, damit ich php-scripte im OpenCard einfügen kann?
Bin sehr verzweifelt und erhoffe mir, man kann mir hier behilflich sein.

Viele Grüße

New member

Posts

Joined
Fri Jun 19, 2009 12:14 am

Post by mal-schauen » Tue Jun 30, 2009 7:53 pm

Was und wie hast Du Dir denn vorgestellt unterzubringen?

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany

Post by BigBrother » Tue Jun 30, 2009 8:02 pm

Danke für deine Nachfrage.
Diese Frage hat sich erledigt.
Habe mir schon etwas gezaubert und in Umlauf gebracht. Es wurde nicht included, sondern per Button realisiert.

New member

Posts

Joined
Fri Jun 19, 2009 12:14 am

Post by BigBrother » Tue Jun 30, 2009 8:05 pm

Aber da wir schon einmal dabei sind, wie ich gesehen habe bist du hier ein globaler Moderator. Kann man hier nicht einen Bereich eröffnen, wo man Tipps und tricks publizieren kann?

Es gibt bestimmt viele die der deutschen Sprache mächtig sind und gerne Tipps in Anspruch nehmen würden und nicht immer im englischen Bereich suchen wollen. Dort wartet man oft vergeblich auf eine Antwort. Anscheinend möchte man nicht immer helfen. :-(

New member

Posts

Joined
Fri Jun 19, 2009 12:14 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests