Post by heinzchen » Tue Oct 18, 2011 12:19 am

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit die Bonuspunkte komplett zu deaktivieren?
Unter Erweiterungen -> Bezahlmodule habe ich das bereits deaktviert, aber in der Artikel-Detailanzeige selber steht oben nach wie vor "Bonuspunkte". Muss ich das erst umständlich in der tpl auskommentieren oder gibt es da einen Deaktivierung-Knopf ?
Dann noch eine 2. Frage: Kennt einer eine schöne grafische Anzeige (Extension) für die Verfügbarkeit (rot/grün, etc.)?

OC 1.5.1.3

Grüße

New member

Posts

Joined
Mon Jul 11, 2011 5:38 pm

Post by OSWorX » Wed Oct 19, 2011 4:06 am

zu 1. nein (komplett deaktivieren) bzw. ja, (auskommentieren)
zu 2. nein, selber basteln

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by heinzchen » Wed Oct 19, 2011 9:20 pm

Danke ...

New member

Posts

Joined
Mon Jul 11, 2011 5:38 pm

Post by Nasko » Fri Jan 13, 2012 7:52 pm

Es gibt ein VQMOD dafür, einfach in Englishsparichen Bereich danach suchen, oder PM an mich, ich habe das und es funktioniert.
Man kann auch manuell löschen wenn man sicher ist, dass man es nie wieder braucht...

OC 1.5.1.3 http://www.coshino.de


New member

Posts

Joined
Mon Jan 09, 2012 5:55 pm

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests