Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 4:32 pm

hallo,

diesmal habe ich probleme mit dem einbinden von paypal, ich habe paypal standard ausgesucht und habe den PDT token von paypal eingefügt, aber ich bekomme immer folgende fehlermeldung: Der Zahlungsvorgang kann nicht fortgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Händler, da seine Lieferadresse nicht gültig ist, aber Ihre Bestellung gemäß dem Händler an diese Adresse geliefert werden soll.


wo finde ich die rückleitungs url ? paypal meinte es koennte daran liegen .

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Wed Dec 22, 2010 4:39 pm

Nicht schon wieder!
Wie wäre es mal mit einer Versionsnummer der verwendeten Software?
Dann, wird das Standardtemplate oder eine eigenes verwendet?

Kann doch nicht so schwierig sein.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 4:59 pm

OpenCart v.1.4.9.1 © 2010. Alle Rechte vorbehalten.
Deutsche Version v.1.2.4


ich habe ein theme gedownloadet softplum oder sowas

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 5:07 pm

es geht um die seite :dildoshop.co.cc

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 5:48 pm

hmm, laut paypal sollte alles funktionieren :(

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Wed Dec 22, 2010 5:57 pm

Ich gehe fast jede Wette ein, dass das mit dem Standardtemplate einwandfrei funktioniert.

Generell: ich kenne bisher keinen einzigen Templateanbieter der wirklich funktionierende Vorlagen liefert.
Dann, sollte es sich nicht um ein extrem ausgefallenes Template handeln, immer die payment-templates der individuellen Vorlage DEaktivieren (umbenennen, löschen, etc.) sodaß die Standardvorlagen zum Zahlungsvorgang verwendet werden.

Muss/soll das eigene Template verwendet werden, dann immer mit dem Standardtemplate abgleichen!

Der hier angegeben 'Fehler' sagt mir, dass im verwendeten Template Felder für PayPal und dem PayPalmodul fehlen.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 6:09 pm

also habe wieder auf das default theme gewechselt und der fehler bleibt der gleich, ich bin auch nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, ich jediglich das theme gewechselt (theme und template = das selbe????)

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Wed Dec 22, 2010 6:23 pm

mrlips wrote:theme und template = das selbe????
Prinzipiell schon ...
Hatte aber nie was von Theme gesagt - oder?
Es war immer die Rede von template wie: ../catalog/view/theme/TEMPLATE_NAME/template/usw. ....
(TEMPLATE_NAME) = Name der Vorlage (Templates).

Umzustellen in der Systemsteuerung.

Soll ich dir jetzt noch mehr helfen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir ein Email zu schreiben.
In der von dir angegeben OCIE-Version funktioniert das PayPalmodul einwandfrei.

Oder wurde sonst noch etwas geändert?

p.s.: wie ich soeben gesehen habe( Testbestellung) fehlen Angaben die PayPal benötigt.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 6:26 pm

ich verstehe nicht was du meinst, wo fehlen welche daten? hast du msn oder ähnlich ich würde dir meine teamviewer id geben und du kannst mir vllt auf meinem pc zeigen wo ich falsch liege :S

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 6:33 pm

ich habe nochmal nachgeschaut ich habe alle sachen angegeben :(

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 7:06 pm

paypal meint ich muss den api key einfügen diese option gibt es aber nur in paypal pro und nicht fuer standard

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Wed Dec 22, 2010 7:34 pm

Egal wer was meint:
Soll ich dir jetzt noch mehr helfen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir ein Email zu schreiben.
Ich helfe gerne, aber irgendwann ist Schluss mit Gratistipps.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 7:37 pm

OSWorX wrote:Egal wer was meint:
Soll ich dir jetzt noch mehr helfen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir ein Email zu schreiben.
Ich helfe gerne, aber irgendwann ist Schluss mit Gratistipps.

seit das ein forum fuer opencart ist hatte ich gehofft "gratis Tips" zubekommen.


wie gesagt, paypal meint das man den api key einfuegen soll. was kosten den weitere tips¿ :S

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Wed Dec 22, 2010 7:51 pm

OSWorX wrote:Egal wer was meint:
Soll ich dir jetzt noch mehr helfen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir ein Email zu schreiben.
Ich helfe gerne, aber irgendwann ist Schluss mit Gratistipps.

bist du der einzige der hier im forum helfen kann¿

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Thu Dec 23, 2010 12:21 am

niemand der mir sonst dabei helfen kann?

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Thu Dec 23, 2010 4:07 am

niemand der mir helfen kann, ich habe eine rueckleitungs seite erstellt und die auch bei paypal angegeben, ich habe den pdt token eingefuegt , und habe alle infos eingefuegt, niemand der mir helfen kann das hinzubekommen

bitte

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Thu Dec 23, 2010 4:18 am

mrlips wrote:niemand der mir helfen kann, ich habe eine rueckleitungs seite erstellt und die auch bei paypal angegeben, ich habe den pdt token eingefuegt , und habe alle infos eingefuegt, niemand der mir helfen kann das hinzubekommen

bitte
Eigenartig, da möchtest Du etwas verkaufen um Geld einzunehmen, aber erwartest dass man dir Umsonst hilft.
Wie schon geschrieben: http://forum.opencart.com/viewtopic.php ... 35#p120508

p.s.: ich kenne den Fehler (ist Nummer 40), mache das aber nicht Umsonst. Aber vielleicht wer anderer ...

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Thu Dec 23, 2010 4:25 am

OSWorX wrote:
mrlips wrote:niemand der mir helfen kann, ich habe eine rueckleitungs seite erstellt und die auch bei paypal angegeben, ich habe den pdt token eingefuegt , und habe alle infos eingefuegt, niemand der mir helfen kann das hinzubekommen

bitte
Eigenartig, da möchtest Du etwas verkaufen um Geld einzunehmen, aber erwartest dass man dir Umsonst hilft.
Wie schon geschrieben: http://forum.opencart.com/viewtopic.php ... 35#p120508

p.s.: ich kenne den Fehler (ist Nummer 40), mache das aber nicht Umsonst. Aber vielleicht wer anderer ...

und ich hatte dich schon gefragt wieviel du dafuer moechtest :( (und wenn ich so das geld dicke haette wuerde ich mir jemand nehmen der mir das alles 100% fertigmacht, aber leider bin ich ein armer hund und versuche zu geld zukommen)
mrlips wrote:
OSWorX wrote:Egal wer was meint:
Soll ich dir jetzt noch mehr helfen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mir ein Email zu schreiben.
Ich helfe gerne, aber irgendwann ist Schluss mit Gratistipps.

seit das ein forum fuer opencart ist hatte ich gehofft "gratis Tips" zubekommen.


wie gesagt, paypal meint das man den api key einfuegen soll. was kosten den weitere tips¿ :S

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Thu Dec 23, 2010 1:38 pm

ich suche immer noch hilfe :(

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Thu Dec 23, 2010 6:55 pm

das problem ist leider noch nicht gelöst

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 118 guests