Page 1 of 1

Opencart mit WAWI

Posted: Wed Mar 06, 2013 11:27 pm
by mucize
Hallo zusammen,

ich suche ein Warenwirtschaftsystem mit Opencart.
Kann jemand mir ein oder andere empfelen?

Danke!

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Fri Dec 06, 2013 5:39 pm
by eisth
Hat jemand hier schon etwas passendes gefunden?
Wäre hilfreich :-)

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Fri Dec 06, 2013 10:47 pm
by OSWorX
eisth wrote:Hat jemand hier schon etwas passendes gefunden?
Wäre hilfreich :-)
Wir arbeiten aktuell an einer Anbindung an JTL.
Bei Interesse bitte melden.

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Mon Dec 16, 2013 12:52 am
by Fliwa
Ich habe sehr grosses Interesse an dieser Verbindung. Wann ist es soweit?

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Mon Dec 16, 2013 9:24 pm
by OSWorX
Fliwa wrote:Ich habe sehr grosses Interesse an dieser Verbindung. Wann ist es soweit?
Kommt Anfang 2014

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Thu Aug 28, 2014 8:41 pm
by maxbar
Ich möchte mich nicht gegen OSWorX stellen, ich nutze fast alle seiner Module und bin begeistert aber Anfang 2014 ist schon gut 7 Monate her, bitte versteht das jetzt nicht falsch...

Für einen Kunden musste ich eine Schnittstelle erstellen, die aus OpenCart alle Produkte und Kunden zu/nach JTL exportieren kann, diese könnte ich hier schon anbieten, wenn Interesse besteht?

Ein Export der Aufträge ist zurzeit noch in Arbeit aber dieser wird auch in den nächsten Tagen fertig.

Leider kann ich nur einen Export aus OpenCart anbieten, keine Schnittstelle in beide Richtungen.
Falls dafür aber auch Interesse besteht ist das sicherlich, mit Einschränkungen, auch kein Problem.

Grüße

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Fri Aug 29, 2014 4:04 pm
by maxbar
Besteht noch Interesse? Ich habe erst für einen Kunden eine Export Schnittstelle von OpenCart nach JTL WaWi erstellt.

Eine Synchronisation ist geplant aber noch nicht umgesetzt, falls Interesse besteht würde ich diese erstellen.

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Mon Sep 08, 2014 10:46 pm
by OSWorX
maxbar wrote:Ich möchte mich nicht gegen OSWorX stellen, ich nutze fast alle seiner Module und bin begeistert aber Anfang 2014 ist schon gut 7 Monate her, bitte versteht das jetzt nicht falsch...
Ich bin der Letzte der Kritik nicht mag bzw. versteht, im Gegenteil.
Was nun diese Schnittstelle betrifft, war das generelle Interesse dermaßen gering und dafür andere Projekte wichtiger (und bezahlt), dass ich die Sache einfach auf ... verschoben habe.
Dazu kommt noch dass JTL die API während der Arbeiten umgestellt hatte, sodaß ich dann noch weniger Lust hatte daran zu arbeiten.
Wenn also jemand anderer diese Sache macht, soll es mir nur recht sein.

Re: Opencart mit WAWI

Posted: Mon May 07, 2018 5:36 am
by her-ha
Hallo maxbar.
Dein Post ist zwar schon etwas älter, wäre für mich aber noch aktuell, da JTL-WaWi den Connector zu opencart eingestellt hat.
Ich habe opencart v. 3.0.2.0

Viele Grüße
Herbert