Post by junkdev » Sun Dec 23, 2012 9:20 pm

Moin moin,
könnte man dem Admin-ohne Eingriff in den Code- ein anderes favicon.ico verpassen?
Beim Einrichten des Shops wäre es recht nützlich, wenn auf dem Admin-Tab ein anderes Logo erscheint.
Hab bei den Erweiterungen nichts gefunden und im Englisch-Forum auch nichts entdeckt.

Schon mal ein FROHES FEST in die Runde.

New member

Posts

Joined
Sat Sep 22, 2012 5:59 pm

Post by OSWorX » Mon Dec 24, 2012 9:45 pm

junkdev wrote:Moin moin,
könnte man dem Admin-ohne Eingriff in den Code- ein anderes favicon.ico verpassen?
Beim Einrichten des Shops wäre es recht nützlich, wenn auf dem Admin-Tab ein anderes Logo erscheint.
Hab bei den Erweiterungen nichts gefunden und im Englisch-Forum auch nichts entdeckt.

Schon mal ein FROHES FEST in die Runde.
Bitte sehr: http://osworx.net/de/downloads/cat_view ... qmod-files
Von mir an dieser Stelle ein Danke an Alle, geruhsame Festtage und auf gute Geschäfte im kommenden Jahr.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by junkdev » Mon Dec 24, 2012 11:22 pm

Klasse, genau so :yahoo: Herzlichen Dank! Es sind manchmal die kleinen Dinge, die das Leben erleichtern.
Von mir an dieser Stelle ein Danke an Alle, geruhsame Festtage und auf gute Geschäfte im kommenden Jahr.
Dem schliess ich mich an und besonderen Dank noch mal an OSWorX für die stets kompetente Hilfe.

New member

Posts

Joined
Sat Sep 22, 2012 5:59 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest