Post by BigBrother » Wed Oct 21, 2009 7:08 pm

Moin moin @all.

Ich habe eine Frage an die OC Versteher.

Anhand eines Beispiels möchte ich mein Problem etwas näher erklären.

Was muss man machen, um eine leere Seite in OC Catalog zu inplantieren?

Ich möchte eine eigene Informationsseite den Kunden zur Verfügung stellen. Die Informationen werden aus einer Textdatei, per php, ausgelesen Wenn der Kunde, aus einem Modul heraus, auf einen Link klick, soll die Informationseite im Content zu sehen sein. Da ich mich mit Framework nicht auskenne, erhoffe ich durch Euch eine kleine Einführung. In welche Ordner muss ich Dateien schieben, damit die Infoseite zu sehen ist?

Es wäre lieb, wenn eine einfache Struktur geposten wird.

Viele Grüße und schon einmal Danke für eure Hilfe!

New member

Posts

Joined
Fri Jun 19, 2009 12:14 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests