Post by chrizzo » Mon Jul 16, 2012 4:57 pm

Hallo,

folgendes Problem. Wenn ein Kunde über das Shop System eine E-Mail schicken will, kommt zwar die E-Mail an jedoch ohne Inhalt. Weis vl. einer warum?

I like hard coding! It's like to press some hard shit in a round editor :D


New member

Posts

Joined
Tue Mar 20, 2012 11:38 pm
Location - Germany

Post by chrizzo » Mon Jul 16, 2012 9:14 pm

Es ist immer wieder das Impressum drin aber nicht der eigentliche Inhalt. Ich hab schon alles probiert und alle .tpl dateien durch geschaut. hat einer einen Ahnung was es sein könnte? Gern geb ich auch die Serverdaten via PN.

I like hard coding! It's like to press some hard shit in a round editor :D


New member

Posts

Joined
Tue Mar 20, 2012 11:38 pm
Location - Germany

Post by a.tangemann » Mon Jul 16, 2012 9:55 pm

Ein paar mehr Details wären hilfreich. verwendete Version, verwendete VQmods, ...
Hört sich nach meinem vqmod zur deutschen Lokalisation an. Bitte hier die neueste Version verwenden.
Last edited by a.tangemann on Tue Jul 17, 2012 4:25 am, edited 1 time in total.

New member

Posts

Joined
Wed Oct 20, 2010 3:42 am

Post by chrizzo » Mon Jul 16, 2012 10:01 pm

OC Version ist die 1.5.3.1
vqmod 2.1.6
vqmod manager 1.0.1
die deutsche lokalisation hatte ich mal drauf die war ja beta und hab ich deinstalliert weil es probleme gab.

Edit: War noch aktiv im vqmod manager und musste ich manuell deinstallieren via ftp. jetzt gehts :D

Danke für den Hinweis

I like hard coding! It's like to press some hard shit in a round editor :D


New member

Posts

Joined
Tue Mar 20, 2012 11:38 pm
Location - Germany

Post by OSWorX » Mon Jul 16, 2012 11:32 pm

chrizzo wrote:OC Version ist die 1.5.3.1
vqmod 2.1.6
vqmod manager 1.0.1
die deutsche lokalisation hatte ich mal drauf die war ja beta und hab ich deinstalliert weil es probleme gab.

Edit: War noch aktiv im vqmod manager und musste ich manuell deinstallieren via ftp. jetzt gehts :D

Danke für den Hinweis
Frage mich immer öfter warum sich Leute das antun diese offensichtlich fehlerhafte 'dt. lokalisation' zu verwenden.
Wenn jemand die deutsche Sprache zusätzlich haben möchte bzw. benötigt, sollte er einfach das Sprachenpaket hier nehmen:
http://osworx.net/de/downloads/cat_view ... -languages

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by chrizzo » Tue Jul 17, 2012 6:10 pm

Die nutz ich ja auch schon und hatte die Beta bereits deinstalliert jedoch lag noch eine Leichen Datei die sich nicht über den VQMOD Manager deinstallieren ließ auf dem Server. Ein Manuelle Delete über FTP hat das Problem gelöst :)

I like hard coding! It's like to press some hard shit in a round editor :D


New member

Posts

Joined
Tue Mar 20, 2012 11:38 pm
Location - Germany

Post by a.tangemann » Thu Jul 19, 2012 4:29 am

Die Lokalisation hat nichts mit der deutschen Sprachendatei zu tun.
Paket 1: Deutsches Sprachpaket
http://www.opencart.com/index.php?route ... on_id=1359

Paket 2: Deutsche Lokalisation
http://www.opencart.com/index.php?route ... on_id=5622

Die deutsche Lokalisation ist weiterhin auch als Beta gekennzeichnet. Das Sprachpaket ist ausgereift und einsatzbereit.

New member

Posts

Joined
Wed Oct 20, 2010 3:42 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests