Page 1 of 1

Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012

Posted: Tue May 29, 2012 10:01 pm
by sunlady
Hallo zusammen, nun ist es amtlich:
Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012 ist Pflicht.
Keine ordnungsgemäße Schaltfläche - Kein Vertrag!
Haben wir eine Möglichkeit dieses bis dahin um zu setzen,
oder benötigen wir nun ein neues Shop Script?

Re: Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012

Posted: Tue May 29, 2012 10:29 pm
by OSWorX
sunlady wrote:Hallo zusammen, nun ist es amtlich:
Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012 ist Pflicht.
Keine ordnungsgemäße Schaltfläche - Kein Vertrag!
Haben wir eine Möglichkeit dieses bis dahin um zu setzen,
oder benötigen wir nun ein neues Shop Script?
Nicht notwendig ;-)
Bis morgen gibt es dafür eine komfortable Lösung (ohne Quellcode bearbeiten zu müssen).

Abgesehen davon: was soll die richtige Buttonlösung sein??
Diese Verordnung (wo auch immer das o.a. her ist) besagt nur, dass der Kunde wenn er den Bestellbutton anklickt sich im klaren sein muss, dass er 'kostenpflichtig' bestellt und nicht 'gratis'.
Wenn dieser Umstand 'leicht erkennbar' ist, besteht keinerlei Notwendigkeit den Button selbst umzubennnen bzw. einen anderen Text zu geben.

Re: Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012

Posted: Wed May 30, 2012 12:37 am
by sunlady
Ja super, wie immer!! Bin gespannt und zugleich erleichtert.
Schönen abend und liebe Grüße,
Sabine

Hier ist die Quelle:
http://www.onlinehaendler-news.de/2012/ ... on-losung/

Re: Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012

Posted: Sun Jun 03, 2012 4:07 pm
by OSWorX
Hallo, Umsetzung bzw. Lösung hier: http://forum.opencart.com/viewtopic.php?f=37&t=66318

Re: Umsetzung der Button-Lösung bis zum 01.08.2012

Posted: Mon Jun 04, 2012 3:05 pm
by sunlady
super, aber ich arbeite immer noch mit der 1.48b Version, da kann ich das Modul gar nicht kaufen und verwenden,oder?
Dann hatte ich ja bzw. Du das Attributes Modul eingebaut, welches leider fast alle andere Module hindert zu arbeiten.
Hast Du einen Vorschlag? LG Sabine