Post by sunlady » Sun Feb 19, 2012 2:41 am

Hallo, jetzt muss ich doch mal fragen, habe eine 2.Domain eingerichtet und verwende natürlich Deutsche Version v.1.2.6.
Da ich schon einen Shop habe, auch Paypal benutze, funktioniert dann eigentlich Paypal auch mit der neuen Domain und denselben Paypal account, also ich meine die Rückführung? Bei Paypal habe eine URL eingegeben von meinen 1.Shop,
kann ja dort nicht noch eine URL eingeben. Jetzt habe ich zwar eine neue E-Mail adresse bei Paypal eingeben, so wenn der Kunde jetzt bezahlt, kommt er dann automatisch zu meinen 1.Shop oder zu meinen neuen 2.Shop zurück?
Vielleicht eine dumme Frage aber ... ;D
Danke für Eure Hilfe! LG Sabine

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests