Post by bigfoot-design » Fri Dec 09, 2011 7:25 pm

Ich wollte mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht seinen Benützernamen und Passwort nachträglich zu verändern. Geht das Überhaupt?

Wenn nicht besteht die Möglichkeit das Passwort zu verändern? Wenn ja wie bitte?
Vielen Dank schon im Voraus
Julia :)


Posts

Joined
Fri Dec 09, 2011 7:22 pm

Post by happy » Sat Dec 10, 2011 4:59 pm

Wo ? hier in Forum oder in OC?

New member

Posts

Joined
Mon Jun 21, 2010 8:33 am

Post by bigfoot-design » Sun Dec 11, 2011 8:42 am

Bei OpenCart ^-^


Posts

Joined
Fri Dec 09, 2011 7:22 pm

Post by bigfoot-design » Tue Dec 13, 2011 5:35 am

Hat vielleicht irgend jemand einen Rat? ^^


Posts

Joined
Fri Dec 09, 2011 7:22 pm

Post by OSWorX » Tue Dec 13, 2011 6:11 am

bigfoot-design wrote:Ich wollte mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht seinen Benützernamen und Passwort nachträglich zu verändern. Geht das Überhaupt?

Wenn nicht besteht die Möglichkeit das Passwort zu verändern? Wenn ja wie bitte?
Vielen Dank schon im Voraus
Julia :)
Im Prinzip für den Admin im Backend sowohl für jeden Benutzer als auch Kunden möglich.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by bigfoot-design » Tue Dec 13, 2011 7:09 am

Vielen Danke ^-^


Posts

Joined
Fri Dec 09, 2011 7:22 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests