Post by PsychoForest » Sun Dec 04, 2011 1:05 am

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Tip, warum die Zahlungsmethode "Überweisung" nicht dem Kunden angezeigt wird. PayPal wird korrekt angezeigt.

Auch ein mehrmaliges deaktivieren/deinstallieren und installieren/aktivieren bringt bislange nichts.

Weiß jemand Rat?


vG
/Thomas

Newbie

Posts

Joined
Sun Dec 04, 2011 1:03 am

Post by PsychoForest » Sun Dec 04, 2011 9:57 pm

weiß niemand Rat?

Newbie

Posts

Joined
Sun Dec 04, 2011 1:03 am

Post by zheka » Fri Dec 09, 2011 4:50 pm

ich habe das gleiche problem nur mit der zahlungsart ohne bezahlung!

hast du iwie vorher die datenbank rückgesichert???

kann mir jemand sagen wo die variablen für zahlungsmethoden gesetzt werden in der mysql datenbank oder wo anders????

Newbie

Posts

Joined
Wed Nov 02, 2011 2:55 am

Post by OSWorX » Fri Dec 09, 2011 5:06 pm

Zunächst einmal wäre überhaupt nicht unhilfreich uns mitzuteilen WELCHE Shopversion eingesetzt wird.
Zum anderen würde ich mal die Geozoneneinestellungen überprüfen.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by zheka » Fri Dec 09, 2011 5:29 pm

version 1.5.1.3

hmm wenn ich über den adminbereich das modul ohne bezahlung wähle kann ich da status, auftragstatus, reihnfolge wählen keine geozonen. das stimm doch was nicht oder?

Newbie

Posts

Joined
Wed Nov 02, 2011 2:55 am

Post by happy » Sat Dec 10, 2011 5:03 pm

Hoi, probiere mal mit GEO Einstellungen "ALL ZONES" , bei PAYment sowie SHIPPing Modul. Mal sehen b die Option bei Checkout seite wie gewünscht auftaucht.

New member

Posts

Joined
Mon Jun 21, 2010 8:33 am

Post by OSWorX » Tue Dec 13, 2011 6:14 am

Generell ist es fast überall so, wenn eine Option (Bezahl-, Versandmethode, usw.) im Frontend nicht angezeigt wird, stimmt etwas nicht mit den Geozoneneinstellungen.

Oft wird der 'Fehler' gemacht, nur bestimmte Länder anzugeben/zu definieren.
Kommt nun der Kunde aus einem Land das dort NICHT definiert ist, wird nichts oder eine Fehlermeldung angezeigt.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests