Post by ThLord » Wed Nov 30, 2011 4:17 pm

Hallo,

ich habe gerade ein Shop eingerichtet (Endkunden) nun soll ein zweiter Shop für Händler erstellt werden, bzw. soll für Händler andere Preise und Gebinde etc. geben.

Da dachte ich mir, das einfachst wäre ein 2ter Shop, OC bietet das ja so auch an, dachte ich. Aber wie ich nun gesehen habe, muss man da dann doch alles neu installieren und aufbauen, kann es dann "nur" unter einer Admin Oberfläche verwalten wenn man will, oder?

Weiß nicht, ob das so optimal ist, wie habt ihr so was mit OC gelöst?

OC 1.5.0.5


New member

Posts

Joined
Tue Jun 14, 2011 4:09 am

Post by happy » Tue Dec 06, 2011 9:15 pm

Hoi,
a. ) du kannst die preise fuer Gruppe Händler in Product/discount angeben.
ich such auch nach geeigneter dropshipping Lösung für meine Kunden, leider sind es zu viele Klicks fuer die Umstellung vom Discount Preis. Ich habe mir das "Mass Product Updater Pro" zugelegt, das geht dan etws einfacher.
Was mir aber definitv noch fehlt ist discount nicht nach datum sondern nach Stückzahl.
z.B. 20 Äpfel zum discount Preis /je Apfel , wenn die 20 verkauft sind dann eben zum Standard preis. So ne art liveshopping modul.

b.) man kann auch beschränkte admin gruppe bilden mit den entsprechenden rechten.

New member

Posts

Joined
Mon Jun 21, 2010 8:33 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests