Post by pscheiner » Wed Mar 25, 2009 4:28 am

Hallo,

gibt es für 1.x irgendwo eine deutsche Sprachdatei?

Danke!

Newbie

Posts

Joined
Wed Mar 25, 2009 4:25 am

Post by mal-schauen » Wed Mar 25, 2009 6:11 pm

Ja die wird es bald geben wenn man bei der Geschwindigkeit hier mit dem programmieren hinterher kommt. Es ist derzeit so das die neuen Versionen fast täglich kommen und man sich die ganzen veränderungen umständlich raussuchen muss. Daher dauert es bis die aktuelle Sprachdatei rauskommt.

Ich persönlich habe noch eine für Version 1.1.8 liegen aber da hat sich schon einiges wieder geändert. Also entweder noch nen bissel warten oder selber Hand anlegen. ;)

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany

Post by Fabian » Tue Jul 14, 2009 7:53 pm

Hi!

Wie ist die Lage an der Übersetzungsfront?
Gibt's ein Team dafür? (Ich biete hiermit meine Hilfe an) ;)

Newbie

Posts

Joined
Tue Jul 14, 2009 5:22 pm

Post by fossy » Tue Jul 14, 2009 9:09 pm

Hi,
such mal nach "Sprachdatei",
die gibet schon mehrfach und sind hier im deutschen Forum verteilt. ;)

Dirk
--
...it' never too late!


User avatar
New member

Posts

Joined
Tue Jun 02, 2009 3:19 am

Post by Fabian » Tue Jul 14, 2009 10:14 pm

Japs, hab gemerkt, dass es die mehrfach übers Forum verteilt gibt.
Und die, die ich getestet hab, gefallen mir teilweise nicht ganz so gut. Deswegen auch meine Frage nach nem Übersetzungsteam (wie J!German bei Joomla z.B.). Fänd ich glaub ich gar nicht so verkehrt ;)

Newbie

Posts

Joined
Tue Jul 14, 2009 5:22 pm

Post by fossy » Wed Jul 15, 2009 1:06 am

jep, gute Idee, ich bin nur leider nicht so der Übersetzer. Ich für mich, hab mir eine Übersetzung genommen, nach utf-8 konvertiert und passe sie so 'on the fly' an mein wohltemperiertes Ohr an ... ;D

Aber ein Standard wäre schon nicht verkehrt, ebenso müsste das Forum mal 'aufgeräumt' werden. ;)

Dirk
--
...it' never too late!


User avatar
New member

Posts

Joined
Tue Jun 02, 2009 3:19 am

Post by ePlayServer » Wed Jul 15, 2009 1:13 am

Oh ja das mit dem Forum aufräumen fände ich eine Supi Idee dann findet man vll mal wieder was :-)

New member

Posts

Joined
Sat Jul 04, 2009 8:15 pm

Post by mal-schauen » Wed Aug 26, 2009 8:02 pm

Naja aufräumen müsste man nicht zwingend. ;) Sondern alle müsten nur darein Schreiben wo es auch dafür vorgesehen war. ;) Aber das hat man überall.....jeder will so schnell wie möglich an seine Antwort kommen und er liest sich noch nicht mal die wenigen Beiträge durch die hier immerhin schon in DEUTSCH geschrieben wurden. ;D

Hier war es eigentlich mal angedacht gewesen....HIER KLICKEN

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests