Post by mal-schauen » Tue Mar 10, 2009 5:34 pm

Warum machen wir keine Liste mit den Funktionen für Opencart, welche noch benötigt werden oder noch verbessert werden müssen?

Es werden einfach die Fehler oder Verbesserungsvorschläge aus dem Forum in eine Tabelle mit einer Art Ampelsystem inclusive Prozentanzeige eingefügt.

Jeder kann schauen wie weit die Arbeiten vorrangehen oder an welcher Stelle es noch Hilfe benötigt.

So wird alles viel übersichtlicher und alle Wissen genau wo Hilfe benötigt wird und wann Fehler behoben und fertig zum intergrieren in Opencart sind.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany

Post by Foxgame » Thu May 21, 2009 4:15 am

das hört sich sehr gut an und macht es sicherlich viel übersichtlicher

Newbie

Posts

Joined
Sun May 10, 2009 5:36 pm
Location - Passau

Post by mal-schauen » Fri May 22, 2009 4:05 pm

Das wird hier aber anscheinend nicht benötigt......man sieht ja wie alt mein letzter Eintrag ist. ;)

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests