Post by sunlady » Thu Jan 27, 2011 1:36 am

Hallo ,

ich bin heute auf ein neuen Fehler aufmerksam gemacht worden.
Ich habe extra ein neuen Shop für Wiederverkäufer angelegt - aber nicht alle Händler haben eine USt-IdNr., und können sich somit nicht als Firma registrieren, da es Pflicht ist ( ohne das es markiert ist als Pflicht )
Wie kann ich das ändern, das es nun keine Pflicht ist? Im admin kann ich das nicht verändern, oder war ich nur blind?
Ich benutze die deutesche Version: v.1.2.1 - 148.b

Vielen lieben Dank im voraus!

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm

Post by OSWorX » Thu Jan 27, 2011 2:22 am

Hallo,

auch 'bad' News sind News ...

In der Version 1.2.1 gab es das noch nicht, ab der 1.2.2 gibt es die Möglichkeit, diese (und weitere) Felder wahlweise als Pflichtfelder zu definieren.
Hilft nur entweder Updaten oder Neu machen, da individuell anpassen zu umständlich ist.

Falls Du dazu Hilfe benötigst, schreib mir.

lg

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by sunlady » Thu Jan 27, 2011 2:59 am

Ich danke Dir für die schnelle Info, da ich noch keine Verkäufe dort gemacht hatte, wage ich es mal ab zu daten ..ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück .
Liebe Grüße
Sabine

New member

Posts

Joined
Tue Jan 12, 2010 9:43 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests