Post by mrlips » Fri Dec 24, 2010 12:40 am

ich brauche immer noch hilfe, und ich bezahle bestimmt niemanden der mit absicht fehler einbaut nur um ein paar euros zu machen

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by OSWorX » Fri Dec 24, 2010 2:07 am

Okay, um es kurz zu machen (und es nochmals öffentlich zu schreiben - vorher nur per PM):
es gibt keine absichtlichen Fehler im OCIE um damit Geld zu machen!

OCIE wird mittlerweile sehr erfolgreich auf unzähligen Shops ohne Probleme verwendet.
Sollte es einen Fehler geben, dann unabsichtlich (das ist Programmierung) - zudem sollte einer vorhanden sein, wird so etwas so rasch als möglich nach dem Bekanntwerden gefixt, OHNE Kosten.

OCIE ist GPL und OpenSource - jeder kann sich den Code ansehen und überprüfen!

Jeder - natürlich ein wenig Wissen zu php, HTML, CSS, js vorausgesetzt.

Was diesen vermeintlichen PayPal-Fehler betrifft: es ist kein Fehler sondern einzig der Dummheit dieses Benutzers zu verdanken dass es nicht funktioniert.

Wenn dir das so nicht passt, dann nimm das Original - und viel Spass damit.

Und wie schon per PM mitgeteilt: auf diesem Niveau mit solchen Unterstellungen ist für mich jede Hilfe obsolet und jede weitere Diskussion hinfällig.

Punkt und Aus.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member
Online

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by mrlips » Fri Dec 24, 2010 2:51 am

ich kann es nicht helfen wenn du dich angesprochen fühlst, ich habe das tutorial benutzt, das hier im forum gepostet ist und du arroganter hans meinst $$ aus meine unwissenheit zu machen, es ist nicht die erste webpage die ich hochziehe, es ist aber mein erster shop, du kennst den fehler und versuchst cash zu machen. dadurch das es opensource ist und ich dich net kenne, und du dich oberarrogant verhälts , wechsle ich lieber das portal als dir geld zu geben

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Fri Dec 24, 2010 6:19 pm

und das dazu das keine noob errors drinne sind damit du $$ machen kannst:

This variables presence with a value set to one means the address specified in pre-population from you website variables overrides the user's stored address. The customer is shown the passed-in address but cannot edit it. If the address is not valid such as missing any required fields, including country) or not included. They may get this error message. Removing this variable from the posted data sent to PayPal will resolve this error message.

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by mrlips » Sun Dec 26, 2010 12:04 am

o man, das nervt wo kann ich diese variable umstellen das die rückleitungs url nicht mehr überschrieben wird :)

New member

Posts

Joined
Sun Dec 19, 2010 3:51 pm

Post by Merlin » Wed Dec 29, 2010 7:28 am

@mrlips
Nur mal so ...
1. Du benimmst dich wie ein A.... und so wird dir wahrscheinlich niemand Helfen. :stick:
2. Wo steht geschrieben das man Anspruch auf Support hat?
3. Du kannst ja ein anderes Shop-System nutzen.
4. Die "Webpages" möchte ich mal sehen die Du (ganz allein) erstellt hast. :laugh:

Das reicht erst mal ... ;D

Grüße
Merlin

User avatar
New member

Posts

Joined
Sat Jul 31, 2010 5:48 pm

Post by Nasko » Thu Feb 02, 2012 7:31 am

Mega unfreundlich im Deutschsprachhigen Bereich immer. Vieleicht war es nur ein Zuffal aber wann immer ich ein Posting aufgemacht habe, war der Ton irgendwie herablassend und am Ende bekam keiner Hilfe, jedenfalls nichts ohne Bezahlung...
Muss wohl die Ellenbogenmentalität sein.
Als ob alle, die hier sind so viel verdinene mit dem Shop, dass man als selbverständlich noch Geld verlangt für jede Kleinigkeit.
Bissel zusammenrücken Jüngs, hilft euch doch mal gegenseitig. Auch wenn einer keine Ahnung hat, dafür Hilft es umsomehr jeden anderen Neuling der vll auch das gleiche Problem hat.

OC 1.5.1.3 http://www.coshino.de


New member

Posts

Joined
Mon Jan 09, 2012 5:55 pm

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests